Spirituelle Freunde finden in Gaienhofen

Finde Esoterik Freunde in Gaienhofen.

Matthias R.S. | Esoterikfreund aus Gaienhofen

Über mich
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung. So hat sich auch bei mir viel getan: Inzwischen habe ich als Kristall.Klang.Therapeut und Kristall.Klang.Musiker meine berufliche Heimat. meine Berufung gefunden, nachdem ich viele Jahre selbständig im Außendienst war. Meine Einstellung zu meinen Tätigkeiten, zu meiner Denk- und Arbeitsweise findet Ihr auf meiner Internetseite. Bitte auch den Link auf meine Musik-Seite beachten. Meine Homepage: www.Licht-Klang-npage.de Wollt Ihr mehr zu Kristall.Klang wissen, schreibt mich bitte an, da ich diese Infos nicht selbst auf meine Seite stellen kann und die Person, die das machen kann, dies derzeit noch nicht realisieren konnte.
Hobbies
Mein langjähriges Hobby, die Musik, und hier das eigene Musizieren, sind mir nun Berufung und Lebensinhalt geworden, darüber bin ich glücklich - glücklich endlich zu Hause, angekommen zu sein. Hier will ich ansetzen, Anderen dieses Glück vermitteln, diese innere Ausgeglichenheit, diese göttliche LIEBE zur Musik, dieses Gefühl des "mich näherns der QUELLE, dem LICHT" auch Anderen - die es hören, spühren, fühlen wollen - zu vermitteln. Wir sind alle göttliche Wesen, die irdische Erfahrungen sammeln wollen. Beachten wir dabei aber die Spielregeln: ausschließlich in LIEBE, in der GÖTTLICHEN LIEBE fühlen, denken, sprechen und handeln (bei vielen täglichen Erlebnissen ist dies häufig eine große Herausforderung in der wir/ich uns/mich täglich üben können/kann).
Wünsche
Wer hat Interesse an intuitiver Improvisationsmusik ? Wer hat Interesse am Musik machen ? Das geht komplett ohne Noten- und Instrumenten-Kenntnisse. Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind, Neues zu erfahren, altes Land zu verlassen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Laß(t) es und gemeinsam tun. Freue mich auch auf Seminar-Teilnehmer aus dem gesamten Ländle und "dem Rest" deutschsprachiger Länder bei mir. Interessenten/Interessentinnen für meine Klang-Lesungen, Konzerte, Seminare, WorkShops sind herzlich willkommen. Ebenso sind Leute, die sich gerne mit einem Instrument oder mit Gesang bei/mit mir einbringen wollen, auch an den Neu- und VOllmond-Klang-Abenden bei mir, herzlich willkommen.
Interessen
Natur, Konzerte, Musik - Alternative, Spontanaktionen, Musizieren, Traditionelle Tibetische Medizin, Ernährung, (NEU) Permakultur, Klangschalenmassage, Aura-Soma, Alternative Medizin, Atlantis/Lemuria, Anthroposophie, Erleuchtung, Freie Energie, Geistige Welt, Heiler, Klangschalen, Lichtarbeit, Lichtnahrung, Naturgeister, Orbs - Lichtphänomene, Reinkarnation / Rückführung, Runen, Stille, Tierkommunikation, Wunder, Träume / Visionen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Hunde, Frankreich, Irland

Steckborn | Berlingen | Glarisegg | Sassenloh | Mannenbach-Salenstein | Reckenwil | Salenstein | Homburg | Arenenberg | Moos