Spirituelle Freunde finden in Meersburg

Finde Esoterik Freunde in Meersburg.

Silvia Esoterikfreund aus Meersburg

Silvia | Esoterikfreund aus Meersburg

Über mich
Hallo ihr Lieben, man sollte es nicht meinen, aber es fällt mir immer so schwer etwas über mich zu sagen, dass ich diese Aufgabe jetzt schon über 2 Wochen vor mir herschiebe und das dadurch entstehende schlechte Gewissen mehr oder minder erfolgreich verdränge ;-) Nun.. lasst mich überlegen.. Ich komme ursprünglich aus Essen wo ich in einer stillen Stunde der Besinnung entschieden habe an den Bodensee umzusiedeln und mir eine Wohnung mit einem schönen großen Esstisch zu genehmigen. Die Wohnung hab ich nun – auch den Tisch – und wie es sich gehört, jede Menge Stühle.. Und als ich das alles glücklich beisammen hatte, habe ich mich hinter meinen Schreibtisch gesetzt, angefangen zu arbeiten und bis jetzt unerklärlicherweise nicht wieder aufgehört.. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Gott meine Gebete in Bezug auf die richtigen Lottozahlen so überhaupt nicht beantworten mag – (nur ein Scherz) oder es liegt daran, dass ich bis jetzt wenig unternommen habe richtig nette Menschen kennenzulernen, mit denen mir das Zusammensein, das Philosophieren über Gott und die Welt, gemeinsames Kochen, ein Kartenspiel oder ein Kinobesuch wichtiger werden, als der Bau einer neuen Website ;-) Es wäre schön, wenn ich diese Menschen hier finden könnte.. Und bevor ihr mich also in der nächsten Spalte nach meinen Wünschen fragt – hier sind sie... Ich wünsche mir viele nette, fröhliche und aufgeschlossene Mitmenschen rund um meinen neuen Esstisch ;-) Silvia
Hobbies
Ich habe schon viele im Auswahlfenster angekreuzt, hier aber noch ein paar Neue, um die ich mich bisher wenig bis gar nicht gekümmert habe.. Da wäre einmal die amerikanische Geschichte, das Gegenüberstellen verschiedener Zeitepochen auf den einzelnen Kontinenten... genauso wie das der Weltreligionen.. YOGA - wobei es mich besonders interessiert ob jemand von euch die Kriya-Techniken kennt, von denen Paramahansa Yogananda in seinem Buch "Biografie eines Yogi" berichtet. Ist jemand von euch Mitglied bei der "Self-Realization-Fellowship"? Ich glaube die nächstliegende Zentrum vom Bodensee aus gesehen, wäre Appenzell in der Schweiz... oder hat jemand von euch Lust sich das mit mir zusammen mal anzusehen? Gibt es Amerika-Fans unter euch? Denn ehrlich gesagt, meinen Traum auszuwandern habe ich noch immer nicht aufgegeben ;-) So.. das wär´s fürs Erste, aber wenn ich drüber nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein - wie z.B. das dringende Aufbessern meiner Englischkenntnisse - für Leute die an´s Auswandern denken sicher unerläßlich - aber ich belass es dennoch für´s Erste dabei und harre mal gespannt wie ein Flitzebogen der Dinge die da auf mich zukommen mögen ;-))
Interessen
Reisen, Nordic Walking, Partys, Kurzreisen, Kino, Spieleabend, Fotografieren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Malen, Musik - Jazz, Stammtische, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Computer, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Hypnose, Architektur, Affirmationen, Astralreisen, Channeling, Freie Energie, Geistige Welt, kosmische Energien, Lichtarbeit, Metatron, Mystik, Reinkarnation / Rückführung, Seelenpartner, Transformation, Weltreligionen, Wunder, What do the Bleep, Träume / Visionen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Oldtimer, Musik - Blues, Spieleparty, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Tanzpartner, Mädelsabend, Basteln

Esoterik Freunde Daisendorf | Stetten | Hagnau am Bodensee | Esoterik Freunde Uhldingen-Mühlhofen | Insel Mainau | Esoterik Freunde Bermatingen | Münsterlingen | Landschlacht | Bottighofen | Immenstaad am Bodensee