Spirituelle Freunde finden in San giovanni in Valle Aurina

Finde Esoterik Freunde in San giovanni in Valle Aurina.

Martina Esoterikfreund aus San giovanni in Valle Aurina

Martina | Esoterikfreund aus San giovanni in Valle Aurina

Über mich
Ich lebe im Südtirol Italien, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich habe mich schon immer für Alternative Heilmethoden und das Leben interessiert, habe viele Ausbildungen gemacht und bin seit Jahren Lehrerin der Metamorphischen Methode by Gaston Saint-Pierre und Lehrerin für Kontemplation bestätigt von Willigis Jäger. Ich liebe die Einfachheit und das Miteinander, ganz wichtig ist mir die Stille. Der Alltag ist mein Übungsfeld. Durch meine Arbeit mit Meditation, Achtsamkeit und die Metamorphische Methode habe ich gelernt den heutigen Herausforderungen im Alltag, in der Familie und bei der Arbeit immer wieder neu zu begegnen.
Hobbies
Ich gehe gern mit unserem Hund in der Natur spazieren, lese und schreibe gerne, liebe die Stille, lache und koche gern für meine Familie und für Freunde, reise gerne, mich interessieren Spiritualität und die Natur. Ich liebe meine Arbeit und freue mich interessierten Menschen die Arbeit mit der Metamorphischen Methode zu zeigen und gemeinsam die Prinzipien des Lebens zu erforschen.
Wünsche
Mantra Singen, tanzen, Meditation, Wanderungen in Stille, Austauschtreffen,
Interessen
Alchemie, Esoterisches allgemein, Italienisch sprechen, Alternative Medizin, Bewußtseinserweiterung, Buddhismus, Coaching, Erleuchtung, Gesundheit, kosmische Energien, Mantren, Meditation, Mystik, Persönlichkeitsentwicklung, Quantenphysik, Retreat, Schattenarbeit, Selbstheilung, Spirituelles, Stille, Sufismus, The Work nach Byron Katie, Transformation, What do the Bleep, Zen