Spirit & Friends ...

Wir verstehen uns als Freundeskreis, Treffpunkt & Forum für Menschen welche sich für Ganzheitliches, Spiritualität, New Age, Vernetzung & gemeinsame Weiterentwicklung im Zeichen des Wassermannzeitalters und vieles mehr interessieren.

Wir bewerten Menschen nicht nach den Interessen die sie haben - ob sie nun mit Kräutern arbeiten, Mantren chanten, für den Weltfrieden meditieren, Astrologie betreiben, mit Pendeln oder Wünschelruten geomantisch arbeiten, an Ufos und Verschwörungstheorien glauben, sich Lichtarbeiter nennen, an einer neuen Gesellschaftsordnung arbeiten oder magische Praktiken üben: Unser Freundeskreis lebt von dieser Vielfalt, es bereichert unsere Gemeinschaft: wir lehnen unsere Freunde auch nicht ab, weil sie leidenschaftliche Fußballfans sind, oder Autoliebhaber die jedes Wochenende ihr Auto liebvoll polieren, leidenschaftlich Tango tanzen gehen, beruflich auf dem Erfolgstrip & ständig unterwegs sind, oder als Partylöwe von einer Party zur anderen tingeln ...

Neugierige, Anfänger, Fortgeschrittene und langjährig Erfahrene sind gleichermaßen angesprochen und willkommen, wenn wir uns beim Sonntagsfrühstück zu Themen rund um Spiritualität und mehr in Stuttgart, München, Berlin, Frankfurt, Lübeck, am Bodensee und anderen Städten treffen.


Ist in deiner Stadt noch kein Freundeskreis von Spirit & Friends ... ?
Dann gründe selbst einen ...! 
... und organisiere Treffen und Aktivitäten für spirituell interessierte Menschen in deiner Umgebung! Sobald du dich eingearbeitet hast kannst du mit unserem Verbund große Events & Veranstaltungen realisieren, oder ein eigenes Zentrum gründen!

Wir unterstützen Dich mit unserem Know-How aus mehr als 10 Jahren Gruppenarbeit. Einzige Voraussetzungen sind: Freude am Kontakt mit Menschen, Neugierde, Aufgeschlossenheit und genügend Freizeit für die Aktivitäten. Der Rest kommt von alleine, Fehler machen gehört zum Lernprozess dazu. Sei versichert: alles kommt wie es passt! Als Bonbon oder energetischer Ausgleich bringt der "Job" als Organisator Bekanntheit - besonders geeignet für Mitglieder, die ihre eigene Tätigkeit damit fördern wollen.

 

 

Mein Wunsch als Initiator von Spirit & Friends ist, dass es viele spirituelle Gruppen gibt welche länger als nur einige Monate bestehen. In den 7 Jahren meiner ehrenamtlichen Arbeit hab ich schon so viele kennengelernt, die mit tollem Engagement begannen und nach und nach einschliefen. Spirituelle Gruppen gibt es seit Jahrzehnten - wenige davon existieren lange - Leider!
Zum "Erfolgsrezept" (mir fällt kein besseres Wort ein) gehört das Wissen, was wie von den Mitgliedern verstanden wird, welche Struktur & Inhalte ich wähle und wie der Energieausgleich für den Organisator aussieht.
Damit Gruppen erfolgreich viele Jahre bestehen, es den Mitgliedern und den Organisatoren Freude bereitet - dafür stelle ich diese Homepage zur Verfügung, gebe mein Know-how weiter und unterstütze mit vielen Kleinigkeiten. "Machen" muss jeder Organisator selber: Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen ... aber: ich unterstütze nur Organisatoren & Gruppen, die verstehen, was sie da tun ...
Ich freue mich auf Rückmeldungen von neuen Organisatoren!
 
Aktuell gibt es Anfragen aus Nürnberg und Allgäu - also schaut, ob sich hier bald Treffen bilden ..!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Christa Bodensee

Christa organisiert die Treffen für den sympathischen Freundeskreis am Bodensee - er wächst seit ihrer Tätigkeit ständig heran und hat inzwischen mehr als 20 Besucher pro Treffen!

 

 

Joachim, Initiator der Esoterikfreunde, ist im Großraum Stuttgart aktiv. Zu den Frühstückrunden finden sich zwischen 25 bis 40 Mitglieder ein. Hier ist er bei einem wissenschaftlichen Versuch über Heiligenscheine ... :-))

 

Im Raum Heidelberg-Sinsheim, Oberschwaben, Ravensburg und Münsterland (Borken-Bocholt) sind Gruppen in der Gründung!

 

 Der Karlsruher & Frankfurter Freundeskreis hat derzeit leider keinen Organisator.

 

In folgenden Städten gibt es bereits etliche Mitglieder die sich über Organisatoren für Treffen & Aktivitäten freuen:

Heilbronn, Heidelberg/Mannheim, Freiburg, Ulm, Augsburg, Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hannover, Dresden