BEFREIE DICH SELBST - Kurs in Selbstermächtigung, sowie Befreiung von Abhängigkeiten und Konditionierungen

Sa, 21.09.2024
BEFREIE DICH SELBST - Kurs in Selbstermächtigung, sowie Befreiung von Abhängigkeiten und Konditionierungen Befreie dich Selbst - Kurs 21.-22.9.24 275 Frühbucher
Zweitageskurs - keine Voraussetzungen erforderlich

Befreie dich selbst - Jeder von uns kennt das, wir reagieren auf bestimmte Situationen immer gleich, ohne zu überlegen passiert es immer und immer wieder, obwohl wir uns geschworen haben, dass es das letzte mal war. Wir fühlen uns wie Marionetten an Fäden gesteuert ohne jegliche Kontrolle. Die Ursache dafür sind eingespeicherte Erinnerungen in unserem Gehirn aus der Vergangenheit, die ungewollt automatisch abgespult werden. Diese gilt es zu befreien, mit einer Technik die jeder erlernen kann.

Viele physische Krankheiten, emotionale Schwierigkeiten und Selbstsabotagen werden von eingeschlossenen blockierenden Erinnerungen verursacht. Deren Befreiung kann das ganze Leben verändern.
Diese Methode ist sowohl bei sich Selbst, bei Anderen und als
Fernheilmethode anwendbar.

Inhalt des Kurses:

- Vermittlung von Abfragetechniken:
Kinesiologischer Muskeltest, - Pendel
- Technik zum Lösen von eingelagerten Gefühlsblockaden
- Entfernung der Herzbarrieren
- Erlernen der Fernbehandlung

günstige Übernachtungsmöglichkeiten gegeben. Bahnhof in Laufnähe
Mehr Info Zurück