Dein Leben gestalten - ebne dem Neuen den Weg

Sa, 08.06.2024
Dein Leben gestalten - ebne dem Neuen den Weg 08. – 15. Juni 2024
Mein Leben neu schöpfen – wohin geht es für mich?
Was stimmt noch in meiner inneren Lebensausrichtung, was möchte verändert werden oder ist längst bereit, dass ich es loslasse?
In diesem Retreat machen wir uns innerlich auf, und finden in uns die tiefere Wahrheit über uns selbst. Diese Wahrheit wartet schon darauf, endlich bemerkt und zutage gefördert zu werden.
Durch Rituale, Heilsitzungen, mediale Botschaften und tiefer Innenschau, ebnen wir den Weg für das, was jetzt für Dein Leben dran ist.
– Bewusst werden, ja zur Veränderung sagen, alle unbewussten Neins lösen –
Verwandle Ängste und Verbote, in ein warmes, sicheres Gefühl, das Dir sagt: “Du darfst das. Du kannst das. Du bist einfach wundervoll, kraftvoll, liebenswert und sicher.”
Somit holen wir die Sehnsucht Deiner Seele hervor und ebnen mit ganz unterschiedlichen Methoden den Weg in Deine persönliche Freiheit.
Dieses Seminar ist trotz seiner inhaltlichen Tiefe auch wunderbar zum Entspannen und Regenerieren geeignet. Der Seminarort, der weite Blick über das Meer beim Essen auf der Terrasse, das Baden im Meer oder im Pool, all das öffnet unsere Herzen und bringt uns dazu ganz leicht loszulassen.
Für mich ist es dieses wundervolle Zusammenspiel dieses ruhigen Ortes, der die Leichtigkeit in sich trägt, und den 6 aufeinanderfolgenden Tagen, in denen sich die Heilwirkung richtig schön aufladen kann, was mich an diesem Griechenland Seminar so beglückt.
Ich stehe für tiefe Transformation, die in einer hohen Liebesschwingung ganz leicht geschehen kann.
Wenn sich das für Dich alles ganz wunderbar anhört, dann freue ich mich sehr, mit Dir aus Deiner eigenen Komfortzone heraus zu treten und die Türen zu noch mehr Glück in Dir aufzuschließen.
Mehr Info Zurück