Stricken Wolle Spaß offener Treff 29.5.2026

29. Mai ... Im Rhythmus des Mondes – Gemeinsam stricken, gemeinsam sein.

Im Rhythmus des Mondes kommen wir zusammen — mal ruhig wie der Neumond, mal lebendig wie der Vollmond.

In einem fröhlichen, erdigen Kreis lassen wir die Nadeln gleiten, spüren die Wolle in den Händen und verbinden uns mit unserem eigenen inneren Takt.

Hier ist Raum für gute Gespräche, Lachen, Spaß und lebendigen Austausch — und ebenso für wohltuendes Schweigen, in dem jede bei sich sein darf.

Es geht nicht um Strick-Perfektion, sondern um das gemeinsame Tun, um Präsenz, Genuss und das Gefühl, getragen zu sein.

Wenn Dich dieser "Mond-Kreis" ruft, melde dich bei Lissy in 72770 Reutlingen (Gönningen).

Das Angebot richtet sich vor allem an Frauen in der Lebensmitte, wobei ich denke, dass das Lebensalter für diesen Kreis eine untergeordnete Rolle spielt. Ich habe bereits 58 Sommer erleben dürfen.


Die nächste Mond-Strickerei findet bei Vollmond am Freitag, 29. Mai, am Abend statt.

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit, vielleicht beginnt genau hier etwas Schönes.

Lissy
Mehr Info