Die Sonne einfangen beim FKK

Hallo,

das Wetter passt und Abkühlung bringt das Wasser. Vielleicht der Unterbacher See oder Zieselmaar? Oder woanders? nackt die Luft genießen, die Sonne und auch ein kleines Picknick dabei wäre doch schön, oder? Im Juli, gerne auch mal Werktags. Viele Grüße, Amelie
Mehr Info