Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Argenbühl

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Argenbühl.

Achim Argenbühl

Achim Argenbühl
Über mich
Ich bin seit sieben Jahren in Ratzenried bei Wangen und fasse hier keine spirituellen Wurzeln. Nur schwer finden sich Kontakte um sich über Allerlei auszutauschen. Vielleicht liegt es auch an der Zeit, weil jeder ziemlich viel zu tun hat. Es geht mir auch so, wenn ich mit Haus und Garten zu tun habe. Aber gerne möchte ich mich davon zeitweise lösen und bin dann gerne bei spirituellen Events. Ich liebe Chanten und das Energiefeld von solchen Treffen. Ich suche auch gerne Menschen für das Erkunden der Landschaft hier im Allgäu oder Bodensee. Ach ja und so gerne würde ich meine verschütteten Salsakenntnisse wieder auffrischen.
Hobbys
ich habe ja einiges aus der riesigen Liste von A-Z angekreuzt, aber da ich Zwilling bin, gibt es alles und das ist einfach zu viel für mich. Am Interesse mangelt es nicht, sondern eher an den Lehrern, der Gruppe oder der Zeit sich ausgiebig mit einem zu beschäftigen.
Wünsche
Ich wünsche mir ein Netzwerk von Menschen, auf die man sich irgendwann verlassen kann, wenns mal eng wird. Manche werden lockerer sein und sich eher den Interessen widmen und manche werden vielleicht enger werden je nach Sympathie und Neigung.
Interessen
Yoga, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Spontanaktionen, Fremdsprache lernen, Garten, FKK, Tantra, Permakultur (NEU), Mantren, Massagen, Tanzen - Spirituell, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzkurs, Tantragruppe, Gesprächspartner, (NEU) Freundschaft plus
Mit Achim Kontakt aufnehmen!
spirituelles Leutkirch im Allgäu | Kißlegg | Lengersau | Malleichen | Guggenhausen | Gestratz | Maierhöfen | spirituelles Buchenberg | spirituelles Altusried | spirituelles Isny im Allgäu
Weitere Mitglieder