Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Bad Dürrheim

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Bad Dürrheim.

Antonio Bad Dürrheim

Über mich
Ich bin offen ehrlich neugierig und immer auf die Suche nach mein selbst Ich praktiziere Meditation und Achtsamkeit mein Motto ist :Hier und Jetzt .Bin gerne in die Natur, joggen lange Spaziergängen oder auch wandern.Ich liebe tiefgründige Gespräche meine Lieblingsthemen sind : Psychologie, Philosophie,Spiritualität,Menschen und ihre Gefühle und Esoterik allgemein.Ich tanze gern, kochen macht mir auch Spaß (Vegetarisch) und ab und zu auch mal essen gehen, bin gerne lustig und lache auch viel und mein Glass ist immer halbvoll.Am liebste würde ich in die Natur leben und einfach....sein! Ich bin minimalistisch eingestellt und Materialismus ist für mich ein Fremdwort, Ich würde mich freuen Menschen zu finden die auch so denken zum gemeinsam was unternehmen, und auch eine feste Partnerin (platonische liebe) die mit mir das Leben teilen möchte (Alter,Aussehen,Behinderung egal) Hauptsache die Chemie stimmt
Hobbys
Alles was spass macht und gut tut
Wünsche
Erleuchtung
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Fitness, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Garten, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Tiere, Astralreisen, Bewußtseinserweiterung, Chakren, Erleuchtung, Gewaltfreie Kommunikation, Stille, Transformation, Vegetarismus, Zen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Italien, Philosophie, Hunde, Gartengemeinschaft, Brieffreundschaft, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Ehrenamt, Tiny Houses, Autark leben, Freizeitgruppe, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, Auswandern, Achtsamkeit, (NEU) Klartraum
Mit Antonio Kontakt aufnehmen!
spirituelles Brigachtal | Tuningen | Dauchingen | Niedereschach | spirituelles Villingen-Schwenningen | Trossingen | Talheim | Durchhausen | Mönchweiler | Ebersteinerhof
Weitere Mitglieder