Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Beckingen

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Beckingen.

Mechthild Beckingen

Mechthild Beckingen
Über mich
Ich bin 54 Jahre alt, geschieden, habe keine Kinder und arbeite seit über 30 Jahren in der Verwaltung. Jahrelang war ich auf der Suche nach neuen Wegen zu mir selbst. Nach einem Feuerlaufseminar an Ostern 2005 begegnete ich Tulku Lama Lobsang und wusste sofort, dass sich nun alles ändert. Seitdem besuche ich Seminare und Retreats von Tulku Lama Lobsang, wurde 2006 seine Schülerin und habe in den vergangenen Jahren Ausbildungen in Tog Chöd, Lu Jong und Kum Nye bei ihm in der Schweiz absolviert. Seit 2010 gebe ich nun Lu Jong-Kurse in meinem Heimatort, es macht mir sehr viel Freude.
Hobbys
In meiner Freizeit male ich (hauptsächlich in Öl, zumeist Bilder von Menschen), stelle Skulpturen aus Speckstein her und gestalte Schmuck aus Fundsteinen. Ich liebe Musik sowie Tiere und Pflanzen. In meinem Haushalt gibt es daher auch eine Katze und einen Kater. Auch freue ich mich schon auf den Frühling, wenn ich im Garten wieder alles blühen sehe. Seit neuestem bin ich nun den duftenden Blüten von einigen Orchideenarten erlegen, meine Fensterbank wird immer breiter und größer.
Wünsche
Ich wünsche mir, diese Dinge, die ich mit Liebe mache, mit anderen zu teilen und mich so weiter zu entwickeln. Ich möchte noch viel mehr lernen über Buddhismus und in Zukunft die buddhistischen Praktika verstärkt in meinen Tagesablauf integrieren. Und mein nächstgrößeres Ziel ist es, so auch außerhalb meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit mehr Zeit einer erfüllenden Lebensaufgabe zu widmen.
Interessen
Meditation, Aktionen in der Gruppe, Mentaltraining, Yoga Lu Jong, Buddhismus
Mit Mechthild Kontakt aufnehmen!
Nalbach | Losheim am See | Schmelz | Merzig | Dillingen | spirituelles Lebach | Wadern | Saarwellingen | Ensdorf | Heusweiler
Weitere Mitglieder