Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Brackenheim

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Brackenheim.

Jürgen Brackenheim

Jürgen Brackenheim
Über mich
In der Natur sind die Energien für mich deutlich spürbar und ich genieße den Wind, die Tiere zu hören, die Bäume zu fühlen, die Wunder des Lebens erkennen - das ist mit das Größte für mich. Ich sehe trotz dieser Zeit der gesellschaftlichen / wirtschaftlichen / politischen Herausforderungen für mich die Chance, meinen Bewusstseinszustand weiterzuentwickeln, mir meine Lebensfreude zu bewahren / zu verstärken und daran zu wachsen und dies zu üben.
Hobbys
Klangschalen und Klangröhren - die Reinheit der Klänge entspannen gigantisch - der Bayer würde sagen: der reine Wahnsinn... :) - ich gebe gerne Anwendungen im Freundes- und Bekanntenkreis. Dann fahre ich inzwischen wieder gerne kürzere Touren mit meiner MT-09. Falls jemand Lust hat, mich gelegentlich zu begleiten, jederzeit gerne :) - Angebot geht auch an Frauen, die wieder eingestiegen sind... Und sonst halt wie oben beschrieben, die Energien in der Natur zu erspüren, im europäischen Raum - vor allem Süden - reisen, leckeres veganes Essen, und manchmal auch Hang Loose nach hawaiianischem Vorbild
Wünsche
... sind darauf gerichtet, dass mehr Bewusstsein für unser Dasein miteinander mit entsprechender Rücksichtnahme und Fürsorge sowie für unseren Lebensraum entwickelt wird... ...und an mich, mich jederzeit weiterzuentwickeln :)
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Motorradfahren, Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Metal, Musik - Rock, Stammtische, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Didgeridoo, Permakultur (NEU), Klangschalenmassage, Bewußtseinserweiterung, Coaching, Energiearbeit, Familienaufstellung, Klangschalen, Lichtarbeit, Naturgeister, Numerologie, Träume / Visionen, Italien, Motorradtouren, Badesee / Baggersee, Geldanlage, Motorradreisen, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit
Mit Jürgen Kontakt aufnehmen!
Bellevue | Cleebronn | Güglingen | spirituelles Erligheim | Nordheim | Bönnigheim | Freudental | Kirchheim am Neckar | Lauffen am Neckar | Löchgau
Weitere Mitglieder