Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Burgkirchen an der Alz

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Burgkirchen an der Alz.

Mandy Burgkirchen an der Alz

Über mich
Auf der Suche nach einer Methode, meinen Körper gesund zu erhalten und mich zu bewegen, entdeckte ich Lu Jong. Ich merkte beim praktizieren der Übungen eine Veränderung in meinem Körper und Geist. Mein Körpergefühl verbesserte sich…ich wurde beweglicher und ausgeglichener. Lu Jong hat mich auf meinen Weg gebracht – den Weg des Herzens. Lu heißt Körper Jong bedeutet Schulung. Seinen Ursprung hat Lu Jong etwa vor 8000 Jahren in Tibet. Durch die richtigen Bewegungen und Dehnungen der Körperstellen können wir die Kanäle weich und durchlässig halten. Durch tägliche Lu Jong Übungen werden diese Kanäle ständig sensibilisiert und gestärkt. Lu Jong läßt Dein inneres Lächeln wieder erstrahlen. Ich möchte hiermit aus tiefstem Herzen Tulku Lama Lobsang für dieses wertvolle Juwel danken, er hat uns die Tür zu einem geheimen Wissen geöffnet und läßt unser inneres Lächeln durch Lu Jong wieder erstrahlen. Ebenfalls vielen Dank an Judith Becker, bei der ich 2012/2013 meine Ausbildung zur Lu Jong Lehrerin gemacht habe. Im Februar 2013 habe ich meine Ausbildung zur Lu Jong Lehrerin mit der Zertifizierung bei Tulku Lobsang abgeschlossen.
Hobbys
Yoga Lu Jong. Tog Chöd, Kum Nye Fotografieren
Interessen
Yoga, Wellness, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Yoga Lu Jong, Buddhismus, Qi Gong, Reiki, Massagen, Asien
Mit Mandy Kontakt aufnehmen!
Mehring | spirituelles Kastl | Erlbach | Emmerting | Altötting | Burghausen | Neuötting | Ach | Unterneukirchen | Marktl
Weitere Mitglieder