Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Eggenfelden

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Eggenfelden.

Tom Eggenfelden

Über mich
Ich bin ein sehr offener Mensch, probiere auch gerne mal was neues aus und bin für fast alles zu haben. Bin neugierig und offen für alles Neue und Schöne. Ich lache gerne und schätze anspruchsvolle und tiefsinnige Gespräche. Ungezwungen und frei zu sein ist mir enorm wichtig.
Hobbys
- kulturelle Veranstaltungen - Kino - Mittelalterliche Städte (wie Lucca in der Toskana) - allgemein Natur (wandern, alte Kirchen, Gemäuer, Burgen etc. anschauen) - Philosophie - Esoterik Die Natur mit ihren "Wundern" zieht mich magisch an. Ansonsten treffe ich mich gerne mit gleichgesinnten Menschen - alten umd neuen Freunden- um Gedanken auszutauschen und gemeinsam Freude zu erfahren.
Wünsche
Interessante gleichgesinnte Leute finden / Treffen
Interessen
Spazieren gehen, Cabrio Tour, Geschichte, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, FKK, Quantenheilen, Quantenmatrix, Bewußtseinserweiterung, Energiearbeit, Freie Energie, Geistige Welt, Massagen, Quantenphysik, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Kuschelparty, Science Fiction
Mit Tom Kontakt aufnehmen!
Hebertsfelden | Falkenberg | Schönau | Rimbach | Unterdietfurt | Arnstorf | Malgersdorf | Mitterskirchen | Wurmannsquick | Postmünster
Weitere Mitglieder