Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Ehingen

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Ehingen.

Emma Ehingen

Über mich
Ich bin naturverbunden, unkonventionell, achtsam, tiefgründig und schätze gute und intelligente Gespräche. Ich habe ein frohes Gemüt und ein riesiges liebevolles Herz. Ich mag Begegnungen mit authentischen Menschen, die dem Leben positiv und offen begegnen und die gerne kommunizieren. Ich habe Hund und Katz und liebe das Landleben.
Hobbys
Literatur. Wandern. Laufen. Sport. Meditation. Tiere. Konzerte klassisch. Ovovegetarisch sein. Stille. Lange Spaziergänge. Gutes Essen.
Wünsche
Begegnung mit Seelen, die sich schon selbst begegnet sind. Die Liebe und Weisheit in sich tragen. Begegnungen auf Augenhöhe. Respektvoll und neugierig auf den Anderen. Meinungen respektieren. Ganz wichtiger Punkt.
Interessen
Wandern, Yoga, Theater, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Buddhismus, Tiere, Wandern mit Hund, Affirmationen, Akasha-Chronik, Alternative Medizin, Anthroposophie, Dalai - Lama, Erleuchtung, Geistige Welt, Magie, Universum, Vegan, Zen, Bildhauen, Brieffreundschaft, Bücher, Achtsamkeit
Mit Emma Kontakt aufnehmen!
Gerolfingen | Röckingen | Langfurth | Wassertrüdingen | Bechhofen | Burk | Wittelshofen | Arberg | Unterschwaningen | Dentlein am Forst
Weitere Mitglieder