Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Erftstadt

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Erftstadt.

Bertram Erftstadt

Bertram Erftstadt
Über mich
Ich bin ein sehr offener, hilfsbereiter, extrem vielseitig Interessierter Querdenker. Ein einfühlsamer und kreativer Mensch, der gerne lacht und andere zum Lachen bringt. Intensive Bewegung liebe ich genau so, wie meditative Ruhe. Liebe, Humor und Lebensfreude sind, gepaart mit Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz, die wichtigsten Werte in meinem Leben. Ich liebe harmonische Musik von Folk bis Rock, harmonische Beziehungen und bin lieber in der Natur als in Kneipen oder Diskotheken (eigentlich fast nie!). Ich mag Menschen die ehrlich, aufgeschlossen, mit Humor und Liebe durchs Leben gehen. Auch wenn ich manchmal mit anderen intensive kontroverse Diskussionen führe, kann ich dabei mein Gegenüber als liebenswerten Menschen mit einer anderen Meinung achten. Ich bin sehr offen für fremde Menschen und Kulturen, und gehe lieber eigene Wege, als der Herde zu folgen. Meine spirituelle Entwicklung ist mittlerweile zu meinem wichtigsten Lebensziel geworden. Das intensive (er)Leben im Hier & Jetzt, die Entwicklung meiner Liebes- und Verständnisfähigkeit, und das immer tiefere Erfahren von Einheit, Freude und Dankbarkeit sind für mich zu vorrangigen Zielen geworden. Und Ja, ich will die Welt verändern, will dazu beitragen, sie besser, liebevoller und freier zu machen. Wozu sonst sind wir alle hier? Insofern bin ich auch politisch interessiert. Auch engagiere mich gerne im sozialen Bereich. Wenn ich passende Gruppen und Organisationen finde, prima. Wenn nicht, dann gründe ich selbst Eine.
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur, spiele akustische Gitarre und singe wohl ganz passabel dazu. Ab und zu schreib' ich auch mal was Eigenes. Ich treffe mich gerne mit Menschen, die an Ihrer persönlichen Weiterentwicklung interessiert sind, besuche immer wieder Seminare zu solchen Themen. Unter anderem bin ich NLP-Master, arbeite mit der Work von Byron Kathie und lerne, mich mit gewaltfreier Kommunikation auszudrücken. Ansonsten: Tai Chi & Chi Gong, asiatische Kampfkünste und ZaZen, Malen und Zeichnen (nur zu wenig Zeit), Fotografieren, Kochen und alles Kreative, richtig gute Bücher lesen oder als Hörbücher auf dem MP3-Player hören. Ich gehe gern zu Fuß, mache gerne Motorradtouren, gehe oft in's Kino, interessiere mich für Naturwissenschaften und Technik ebenso wie Grenzwissenschaften/Esoterik und praktische Psychologie, NLP und Hypnose. Ich nutze alternative Heilweisen, interessiere mich für Heilkräuter, lese aus der Hand, bin beim Radfahren kaum zu bremsen und würde gern mal wieder Fallschirm springen.
Wünsche
Kontakt zu Menschen mit ähnlichen Interessen, zu Querdenkern und Freigeistern. Zu Menschen, die in ihrem Umfeld daa Gefühl haben, das da niemend ist, mit dem sie über die Dinge spreche können, die sie wirklich beschäftigen. Weil sie Sorge haben, sonst als Spinner, Esoteriker oder Aluhutträger abgeschrieben werden. Ausgenommen fremdenfeindliche, rassistische und gewalttätige Einstellungen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Gleitschirmfliegen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Tanzen, Canyoning, Tennis, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Fallschirmspringen, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Klettern, Essen gehen, Camping, Reiten, Sport, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Billard, Cabrio Tour, Comedy, Inlineskaten, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Malen, Messebesuche, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Squash, Stammtische, Geschichte, Frühstückstreff, Technik, Volleyball (Beach), Wasserski, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Karaoke, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Picknick, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Lesen, FKK, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Gesundheit, Tiere, Hypnose, Homöopathie, Ernährung, Minigolf, Pilgern, Tai Chi, Kampfsport, Schamanismus, Fernwanderungen, Geistiges heilen, Channeling, Chakren, Coaching, Energiearbeit, Erleuchtung, Familienaufstellung, Feuerlauf, Fasten, Freie Energie, Geomantie, kosmische Energien, Kanuwandern, Klettersteige, Filme Abend, Kräuterwanderung, Englisch sprechen, Kajak
Mit Bertram Kontakt aufnehmen!

Annette Erftstadt

Über mich
Ich bin gerade erst nach Lechenich gezogen, bin 63 Jahre alt und mit Aldo (meinem Seelenhund)
Hobbys
Fotografieren, lange Wanderungen mit Aldo in der Natur, Lachen Spielen, Kochen .Quantenphysik/ethik/Medizin, Meditation , mein Lieblingslehrer E. Tolle, Musik hören....alles was schön ist. Das Leben nehmen und leben.
Wünsche
Freude, achtsames Miteinander, Natur erhalten und schützen, Visionen für lebbare Gemeinschaften haben und möglichst umsetzen, leben eben und das ganz und innig.
Interessen
Yoga, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Schamanismus, Qi Gong, Wandern mit Hund, Quantenheilen, Quantenmatrix, Bruno Gröning, Geistige Welt, Heiler, Heilpraktiker, Heilkräuter, Naturgeister, Quantenphysik, Radionik, Räuchern, Satsang, Schattenarbeit, Seelenpartner, Spirituelle Meister, Tierkommunikation, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Spielen - Skat, Philosophie, Hunde, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Nachtwanderungen, Wohngemeinschaft, Achtsamkeit
Mit Annette Kontakt aufnehmen!

Charlotte Erftstadt

Charlotte Erftstadt
Über mich
Empathie, Wertschätzung und ein liebevoller Blick auf die Menschen ist mir wichtig. Den anderen sein lassen, wie er ist und das Bemühen um einen wertfreien Umgang mit dem, was um mich herum ist, finde ich sinnvoll und erfüllend. Ich liebe Leichtigkeit und Lachen, jedoch auch Gespräche mit Tiefgang und echter Neugier am anderen.
Hobbys
Ich liebe alles, was mit dem Thema Intuition zu tun hat. Bewege mich gerne in der Natur und schätze liebevolle Begegnungen - in unterschiedlichen Kontexten.
Wünsche
Hier einmal schauen, ob es jemanden gibt, mit dem man das ein oder andere teilen kann. Vorsichtiges Kennenlernen
Interessen
Reisen, Sauna, Wellness, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Homöopathie, Geistiges heilen, Alternative Medizin, Bewußtseinserweiterung, Chakren, Coaching, Engel, Energiearbeit, Familienaufstellung, Feuerlauf, Geistige Welt, Schattenarbeit, Seelenpartner, Selbstheilung, Singen, Wunder, Human Design System, Ausgehen, Freizeitpartner, Katzen, Badesee / Baggersee, Fasching / Karneval, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Familie, Autark leben, Achtsamkeit
Mit Charlotte Kontakt aufnehmen!
spirituelles Nörvenich | Weilerswist | spirituelles Kerpen | Brühl | spirituelles Hürth | spirituelles Frechen | Wesseling | Merzenich | spirituelles Köln | Euskirchen
Weitere Mitglieder