Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Filderstadt

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Filderstadt.

Patrick Filderstadt

Patrick Filderstadt
Über mich
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der das Leben liebt und jedes Lebewesen wertschätzt. Ich habe nicht die Absicht irgendjemanden in irgendeiner Art und Weise Schaden zu zufügen. In meinem Herzen trage ich viel Liebe, Ruhe und Frieden und suche jemanden dem ich diese schenken kann. Du hast also nichts zu befürchten ;)
Interessen
Kurzreisen, Natur, Camping, Aktionen mit Hund, Musik - Alternative, Meditation, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Bewußtseinserweiterung, Dalai - Lama, Universum, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Dating, Chillen, Überwintern im Ausland, Hunde, Festival, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tattoos
Mit Patrick Kontakt aufnehmen!

Petrarca Filderstadt

Über mich
Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Schon seit über 35 Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlichen Themen. Bei meinem damaligen Studienwunsch, der zwischen der Medizin und Architektur lag, entschied ich mich zunächst für die Künste und in diesem Fall die Architektur. Nach 11 Jahren Studium und Praxis merkte ich jedoch schnell, dass hier mein Herz nicht lag und fand in der Heilpraktikerausbildung vor 19 Jahren meine Berufung und meinen ersten praktischen Einstieg. Es folgten Tätigkeiten als Grafikerin, Texterin und Produktmangerin in einem medizinisch-zahnmedizinschem Verlag, die Arbeit in der eigenen Agentur/Verlag mit meinem Mann sowie schließlich auch das erfüllende Thema Familie, als vor 16 und 14 Jahren meine beiden Töchter - beide wunderbare Hausgeburten - geboren wurden. Durch weitere Kurse (u.a. seit 25 Jahren intensiv Pentalogie) und vor allem die Ausbildung bei 'Intelligenz des Lebens' eröffneten sich mir neue Wege und Fähigkeiten und es ist ein wahrhaftiges Glück auch in diesen Heilweisen meiner Berufung jetzt umso vielschichtiger und umfassender nachgehen zu dürfen. Meine heilerischen Fähigkeiten zusammen mit meinem langjährigen fundierten Wissen aus vielen Lebens- und Arbeitsbereichen ermöglichen es mir, Menschen auf ihrem Weg zum Wieder-Heil-Werden, zu innerem Frieden, Freude und Leichtigkeit zu begleiten. Dies ist meine besondere Herzensangelegenheit und Berufung. Meine Behandlungen unterstützen dabei auf idealer Weise die eigenen Selbstheilungskräfte, um körperlich und psychisch in Harmonie zu kommen, was sich an real erlebbare Veränderungen widerspiegelt. Einblick in Bereiche meiner Heilarbeit (mehr unter Behandlungen): - Neue Energie für das Immunsystem - Anregung der Selbstheilungskräfte - Energetische Behandlung bei Schmerzen - Mobilisierung des Bewegungsapparates - Energetische Behandlung bei Stress - Energetische Behandlung bei Dysbalancen des Immunsytems - Clearing von Fremdenergien - Energetische Entgiftung des Körpers - Wohnraumentstörung / Hausreinigung - Transformation von traumatischen Erfahrungen - Ängste / Aggressionen bei Kindern - uvm. - Fernbehandlungen weltweit möglich - Hausbesuch möglich - Ich freue mich auf Deinen Kontakt! Es ist egal, wo Du wohnst. Meine energetischen Behandlungen funktionieren stets genauso über die Ferne. Ich begleite hierbei bereits Klienten in ganz Deutschland und ebenso in der Schweiz wie auch Österreich. Ich selbst bin vor Ort im Stuttgarter Raum in Filderstadt tätig. Bitte vereinbare gerne einen Termin unverbindlich bei mir: Das Erstgespräch über eine halbe Stunde ist kostenfrei! -- Ganz einfach per Mail oder Mobil (auch WhatsApp/Telegram): - Dipl-Ing. Petrarca Bohlender Tel.: 0160 3777 179 Mail: petrarca@heilerpraxis.net
Interessen
Esoterisches allgemein, Gesundheit, Architektur, Geistiges heilen, Affirmationen, Aura, Aura-Soma, Akasha-Chronik, Alternative Medizin, Astralreisen, Atemtechnik, Atlantis/Lemuria, Atemtherapie, Bewußtseinserweiterung, Coaching, Energiearbeit, Fasten, Freie Energie, Gewaltfreie Kommunikation, Geistige Welt, Geomantie, Badeurlaub, Backen, Gartengemeinschaft, Tiny Houses, Autark leben, (NEU) Sternzeichen, Auswandern, Achtsamkeit, (NEU) Klartraum, (NEU) Enneagramm
Mit Petrarca Kontakt aufnehmen!

Georgia Filderstadt

Über mich
Ich bin Heilpraktikerin mit eigener Praxis.
Interessen
Meditation, Homöopathie, Astrologie, Schamanismus, Geistiges heilen, Alternative Medizin, Akupunktur, Bachblüten, Energiearbeit, Familienaufstellung, Heiler, Heilpraktiker, Hexen, Lichtarbeit, Mineralien, Massagen, Trommeln, Katzen
Mit Georgia Kontakt aufnehmen!
spirituelles Stuttgart | spirituelles Leinfelden-Echterdingen | spirituelles Neuhausen auf den Fildern | spirituelles Ostfildern | Walzenmühle | Obere Kleinmichelesmühle | Schlößlesmühle | Untere Kleinmichelesmühle | spirituelles Wolfschlugen | Schlechtenmühle
Weitere Mitglieder