Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Gernsbach

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Gernsbach.

Mario & Sarah Gernsbach

Über mich
Wir sind auf der suche nach dem Erwachen und jemand der uns auf diesem weg begleiden würde, da wir leider nicht immer so viel geld haben um seminare zu machen und sonstiges suchen wir jemand der recht gün stig mit uns arbeiten würden. Wir müsse erst einmal unsere blockaden lösen und dieses ego aus dem kopf bekommen das uns das öfteren mal zurückfallen lässt. Wir suchen einfach jemand der uns gute tipps geben kann und uns auf diesem weg begleiden würden.
Interessen
Reisen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Musik - Jazz, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Mentaltraining, Schamanismus, Geistiges heilen, Reiki, Autogenes Training, Aura, Aura-Soma, Astralreisen, Atlantis/Lemuria, Channeling, Celestine, Coaching, Engel, Energiearbeit, Erleuchtung, Freie Energie, Geistige Welt, Heiler, Kryon, kosmische Energien, Lichtarbeit, Magie, Mantren, Mayakalender, Metatron, New-Age, Reinkarnation / Rückführung, Schutzengel, Selbstheilung, Universum, Vegetarismus, Verschwörungstheorien, Wunder
Mit Mario & Sarah Kontakt aufnehmen!
Weisenbach | Loffenau | Gaggenau | Plotzsägemühle | Bad Herrenalb | Kuppenheim | spirituelles Baden-Baden | Marxzell | Dobel | Bischweier
Weitere Mitglieder