Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Gottmadingen

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Gottmadingen.

Marcel Gottmadingen

Über mich
Schwere sache etwas über sich selbst zu erzählen,dann versuch ich es mal. Also, ich kam vor etwa 13 jahren das erste mal mit (Spiritualität) in berührung und seit dem lässt es mich nicht mehr los.Hab so lange nach der Formel gesucht bis mich meine umwelt zum aufgeben gezwungen hat. Hab zwar gefunden wo nach ich gesucht hab aber leider fällt es mir immer noch schwer es umzusätzen. Das lezte Jahr hab ich in einem Zen Kloster gelebt, war sehr angenehm. Seit dem versuch ich es so gut wie möglich in den normalen alltag zu integrieren. Ich hoffe ein Paar leute zu treffen mit denen man plaudern und etwas spaß haben kann.
Hobbys
Bin gerne in der Natur, Wandern,schwimmen,klettern. ansonsten Qi gong, Tai chi, sitzen(Meditieren). Japanische Gärten,angeln und Malen.
Wünsche
Mein Wünsche währen mich freu zu machen von ängsten, zwängen und Süchten. Das bedeutet für mich das ich eine Shiatsu Ausbildung machen will.
Interessen
Kunsthandwerken, Garten, Psychologie, Buddhismus, Qi Gong, Alternative Medizin, Massagen, Selbstheilung, Shiatsu, Zen, Ausgehen, Freizeitpartner, Handwerken, Gartengemeinschaft, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Existenzgründung, Auswandern
Mit Marcel Kontakt aufnehmen!
Thayngen | Barzheim | Hilzingen | Dörflingen | Buch | spirituelles Gailingen am Hochrhein | St. Katharinental | Lohn | Diessenhofen | Stetten
Weitere Mitglieder