Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Grebenau

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Grebenau.

Martina Grebenau

Über mich
Ich bin gelernte Yogalehrerin und Doula und mein Themengebiet ist alles rund um das Thema Weiblichkeit, ob Menstruationszyklus, Hormone, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett oder unsere Verbindung zur Mondin. Ich habe mehrere Fortbildungen gemacht und bin extrem wissbegierig. Vor allem alte Frauenweisheiten und alternative Heilmethoden wie Yoni steaming interessieren mich. Ich bin sehr spirituell und sensibel, ernähre mich vegan und liebe es auf Kräuterwanderungen zu gehen. Ich lese unglaublich gerne und liege dabei am liebsten in der Sonne. Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Mutter Natur, bin gerne draußen und integriere gerne Ritualarbeit in meinen Alltag. Da ich erst umgezogen bin, kenne ich leider noch niemanden in der Umgebung.
Hobbys
Siehe Interessen
Wünsche
Ich bin dabei den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Es wäre so schön dich mit anderen gleichgesinnten Frauen zu verbinden und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, sei es Yogaevents oder spezielle Frauenworkshops. Da ich momentan schwanger bin wäre es so schön gleichgesinnte (Fast)-Mamas in meinem Umfeld zu haben mit denen man sich austauschen und zusammen Rituale wie ein Blessingway planen könnte. Gerne bin ich einfach auch so für gemeinsames Yoga oder Kräuterspaziergänge zu haben. Ich würde sehr gerne nähen an der Nähmaschine lernen und gemeinsam mit anderen Frauen Klamotten entwerfen.
Interessen
Yoga, Sauna, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Malen, Spirituelles, Erotisches, Garten, Lesen, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Ernährung, Astrologie, Schamanismus, Qi Gong, Tantra, Permakultur (NEU), Progressive Muskelentspannung, Klangschalenmassage, Affirmationen, Alternative Medizin, Atemtechnik, Anthroposophie, Akupunktur, Ayurveda, Chakren, Energiearbeit, Gewaltfreie Kommunikation, Heiler, Heilpraktiker, Hexen, Heilkräuter, Kelten, Klangschalen, Magie, Mayakalender, Massagen, Prana, Räuchern, Runen, Schattenarbeit, Selbstheilung, Singen, Vegan, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Töpfern, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Mittelalter, Nähen, Handarbeit, Selbstständigkeit, Autark leben, Nichtrauchen, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Existenzgründung, Auswandern, Achtsamkeit
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Breitenbach am Herzberg | Ottrau | Hardtmühle | Oberaula | Kirchheim | Niederaula | Neukirchen | Alsfeld | Wartenberg | Lauterbach
Weitere Mitglieder