Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Griesheim

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Griesheim.

Brunhilde Griesheim

Über mich
Ich bin eine lebensfrohe aufgeschlossene Frau, die gerne lacht. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freundinnen und bin auch gerne für meine Familie da. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.
Hobbys
lesen, Essen gehen, ins Kino gehen, mit Freunden treffen, tanzen, in die Sauna gehen und vieles mehr...
Wünsche
Ich suche nicht, ich lass mich gerne finden....
Interessen
Tanzen, Wellness, Motorradfahren, Essen gehen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Singlereisen, Geistiges heilen, Affirmationen, Akasha-Chronik, Atlantis/Lemuria, Anthroposophie, Ayurveda, Bewußtseinserweiterung, Celestine, Coaching, Geistige Welt, Massagen, Selbstheilung, Spirituelle Meister, Stille, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Städtereisen, Chillen, Tanzen - Zumba, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche)
Mit Brunhilde Kontakt aufnehmen!
Büttelborn | spirituelles Groß-Gerau | Weiterstadt | spirituelles Riedstadt | Pfungstadt | Stockstadt am Rhein | Darmstadt | Biebesheim am Rhein | spirituelles Trebur | Nauheim
Weitere Mitglieder