Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Hattersheim am Main

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Hattersheim am Main.

Iris Hattersheim am Main

Über mich
Ich heiße Iris und bin 65 Jahre jung. Ab Aug.2019 werde ich in Hesse, zw.Ffm und Wiesbaden leben und möchte gerne gleichgesinnte Menschen kennenlernen. Spiritualität ist für mich sehr wichtig - es gehört zu meinem Leben. Ich habe bisher als HP und Heilerin gearbeitet. Durch verschiedene Umstände, die mich sehr beansprucht haben, freue ich mich auf Menschen, die, so wie ich gerne lachen und Spaß haben, die an der Natur sich erfreuen, mit denen ich mich übers Gärtnern austauschen kann. Gerne möchte ich gemeinsam mit anderen Heilung für die Erde geben. Aber auch vielen anderen Themen bin ich interessiert.
Hobbys
Energiearbeit, mich mit anderen Menschen gedanklich austauschen,malen, tanzen, über politische Themen sprechen, basteln, nähen und vieles mehr.
Wünsche
Liebevolle, ehrliche, humorvolle, geistreiche, spirituelle Menschen kennenlernen, die auch tagsüber mal Zeit haben. Im laufe der Zeit (wenn ich mehr Zeit habe) wird es hier vervollständigt.
Interessen
Yoga, Tanzen, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kabarett, Kunsthandwerken, Musik - Live, Malen, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Musik - Klassik, Mentaltraining, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Quantenheilen, Quantenmatrix, Geistiges heilen, Progressive Muskelentspannung, Aura, Alternative Medizin, Astralreisen, Alchemie, Atemtechnik, Atlantis/Lemuria, Bachblüten, Celestine, Chakren, Engel, Energiearbeit, Geistige Welt, Handauflegen, Heiler, Heilpraktiker, Heilkräuter, Kabbalah, Kelten, Kinesiologie, kosmische Energien, Lichtarbeit, Mantren, Melchizedek, Metatron, Mineralien, Naturgeister, Numerologie, Prana, Radionik, Rohkost, Runen, Schutzengel, Seelenpartner, Selbstheilung, Spirituelle Meister, Universum, Vegan, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Oldies, NLP, Überwintern im Ausland, Fackelwanderung, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Gesprächspartner, Nähen, Handarbeit, Aktionen abends
Mit Iris Kontakt aufnehmen!

Sonja Hattersheim am Main

Sonja Hattersheim am Main
Über mich
Ich bin Italienerin, aber fühle mich sehr hessisch. Ich interessiere mich sehr für spirituelle Themen und lese sehr viel. Ich habe alle Bücher von Neale Donald Walsch, viele Bücher von Kurt Tepperwein, Bücher über den Buddhismus und viele andere Bücher gelesen, wie z.B. Das Gesetz der Resonanz, Bestellungen beim Universum, Christina usw.
Hobbys
In meiner Freizeit mache ich viel Sport im Fitnessstudio, mache lange Spaziergänge in der Natur, lese gerne, liebe Tiere und Kinder, schaue gerne Länder- und Tierdokus und sauniere gerne.
Wünsche
Ich möchte interessante Menschen kennenlernen, die sich, wie ich, für spirituelle Themen interessieren und wir uns gegenseitig bereichern und in unserer Entwicklung unterstützen und austauschen.
Interessen
Sauna, Aktionen tagsüber , Comedy, Frühstückstreff, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Hypnose, Astrologie, Geocaching, Quantenheilen, Quantenmatrix, Geistiges heilen, Klangschalenmassage, Affirmationen, Akasha-Chronik, Alternative Medizin, Bewußtseinserweiterung, Coaching, Dalai - Lama, Engel, Erleuchtung, Geistige Welt, Heiler, Indigo / Kristallkinder, Klangschalen, kosmische Energien, New-Age, Quantenphysik, Reinkarnation / Rückführung, Schattenarbeit, Schutzengel, Transformation, Wunder, What do the Bleep, Neue Leute kennenlernen, NLP, Italien, Philosophie, Katzen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Island, Gesprächspartner, Italienisch sprechen, Aktionen abends, (NEU) Sternzeichen, Achtsamkeit
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!
Kriftel | Kelsterbach | Hofheim am Taunus | Liederbach am Taunus | spirituelles Kelkheim | Raunheim | spirituelles Frankfurt am Main | Sulzbach | Bad Soden am Taunus | spirituelles Wiesbaden
Weitere Mitglieder