Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Himmelpforten

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Himmelpforten.

Monika Himmelpforten

Über mich
Aufgewachsen bin ich im schönen Kehdinger Land. Nicht weit von dort liegt das Christkinddorf Himmelpforten, wo ich mit meiner Familie lebe. Neben meinem kaufmännischen Beruf suchte ich nach einem Ausgleich und interessierte mich für Qi Gong und Yoga. Die harmonisierende Wirkung auf den Körper und den Geist überzeugten mich. Ich besuchte Fortbildungen in Yoga, Meditation und Entspannung und leitete eine Yogafrauengruppe. Es folgten Einweihungen in Reiki (therapeutische Energiearbeit) nach Mikao Usui. Mit Freude ließ ich mich 2007 zur Kinder-Yoga-Übungsleiterin ausbilden, um mein Wissen an Kindern weiterzugeben und mit Ihnen zu praktizieren Immer an Neuem interessiert fand ich zum Lu Jong. In der kostbaren Bewegungslehre der Tibeter, hatte ich endlich das gefunden wonach ich so lange gesucht hatte. Ein ganzheitliches Übungssystem, dass Menschen aller Altersstufen, mit den verschiedensten Fähigkeiten, praktizieren können. Ich besuchte Workshops und ließ mich 2012 zur Lu Jong Lehrerin ausbilden – mein Zertifikat erhielt ich im Februar 2013 durch Tulku Lama Lobsang. Schon während meiner Ausbildung hatte ich das große Glück, Tulku Lama Lobsang in einem Tsa Lung Seminar kennen zu lernen. Seine natürliche, liebevolle Art mit Herzenswärme zu unterrichten, macht jede Begegnung zu einem besonderen, einzigartigen Erlebnis. Diese Lehre ist ein Geschenk und ich danke Tulku Lama Lobsang dafür. Mein Dank gilt auch meiner Lehrerin die mich auf meinem Weg begleitet hat.
Hobbys
Lu Jong, Tibetischer Buddhismus, Yoga für Kinder, Reiki, Meditation, Kräuter und Naturheilkunde, Lesen, Wandern
Wünsche
Mögen alle Menschen glücklich und gesund leben, im Einklang mit der Natur. Das die Lehren von Tulku Lama Lobsang möglichst viele Menschen erreicht und wir zu unserer inneren Weisheit finden.
Interessen
Yoga, Meditation, Yoga Lu Jong
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Engelschoff | Burweg | Großenwörden | Oldendorf | Düdenbüttel | Hammah | Am Rönndeich | Hechthausen | Drochtersen | Kranenburg
Weitere Mitglieder