Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Hirschberg an der Bergstraße

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Hirschberg an der Bergstraße.

Andrea Hirschberg an der Bergstraße

Über mich
Ich bin 51 Jahre alt und bin allein erziehende Mutter einer 13 jährigen Tochter. Ich bin Physiotherapeutin im ambulanten Bereich einer orthopädisch - unfallchirugischen Klinik. Ich gehöre zu der Minderheit, die weder Fernseher, noch Handy besitzt.
Hobbys
Ich liebe Spaziergänge und Wanderungen in Mutter Natur,liebe die Stille. Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino, treffe mich gerne mit Freunden, genieße deren Gesellschaft. Ebenso koche ich gerne. Bewegung ist mir ein Bedürfnis.
Wünsche
Ich möchte mehr Zeit für meine Partnerschaft haben.Ich wünsche mir ein friedliches und liebevolles Umfeld, Frieden auf Erden, Gesundheit für meine Familie, Freunde ... speziell für meine Tochter.Ich möchte neue Menschen kennen lernen.
Interessen
Wochenendtrips, The Work nach Byron Katie, Yoga Lu Jong
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Weinheim | Schriesheim | spirituelles Heddesheim | spirituelles Ladenburg | spirituelles Birkenau | Viernheim | Gorxheimertal | Dossenheim | Ilvesheim | Wilhelmsfeld
Weitere Mitglieder