Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Ichenhausen

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Ichenhausen.

Andrea Ichenhausen

Andrea Ichenhausen
Über mich
"Ich bin stark, weil ich schwach war. Ich bin mutig, weil ich Angst hatte. Ich bin weise, weil ich dumm war." Diesen Spruch hab ich mal gelesen und den find ich ganz treffend. Er beschreibt meine irdische Reise in den letzten Jahren ganz gut. Und sonst: Ich bin nicht heilig, denn ich erlaube mir auch Fehler zu machen. Ein bischen verrückt, normal kann ja jeder.... aber was ist denn schon normal? Trotzdem möchte ich mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich versuche, ich selbst zu sein. Meine Devise ist: "Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen."
Hobbys
Ich mag den Mond. Am liebsten den Vollmond in einer schönen Sommernacht. Musik ist unglaublich wichtig für mich. Musik kann einem helfen sich zu erinnern oder auch zu vergessen und manchmal trägt sie einen auch weit fort. Das gleiche gilt für Düfte! Also den Mond, Musik und gute Düfte. Aber da gibts natürlich noch vieeeel mehr!
Wünsche
Menschen begegnen...
Interessen
Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Freizeitparks, Malen, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Psychologie, Tiere, Hypnose, Astrologie, Schamanismus, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Aura, Alternative Medizin, Astronomie, Druidentum, Engel, Feen / Elfen, Hexen, Heilkräuter, Kelten, Klangschalen, Magie, Mystik, Mythologie, Massagen, Naturgeister, Psi/Paranormales, Räuchern, Reinkarnation / Rückführung, Schutzengel, Träume / Visionen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Katzen, Festival, Mädelsabend, Basteln, Abnehmen, Zelten, Brunchen, Zeichnen, Tattoos, Brieffreundschaft, Piercing, Mittelalter, Gesprächspartner, Gothic
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Wiblishauserhof | Waldstetten | Bibertal | Heubelsburg | Brandfeld | Ellzee | Kötz | spirituelles Pfaffenhofen an der Roth | Bubesheim | Kammeltal
Weitere Mitglieder