Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Kulmbach

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Kulmbach.

Manuela Kulmbach

Manuela Kulmbach
Über mich
Mein Name ist Manuela, ich komme ursprünglich aus Rumänien und lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe eine 10-Jährige Tochter. Ich bin Leitung der Qualitätssicherungsabteilung und habe alle 3 Ausbildungen " Timeline Healing"abgeschlossen. Nach einer Seelenlesung mit Sal Rachele habe ich mich entschieden, Sal nach Deutschland zu bringen und die Technik Zeitlinien -Heilung zu lernen. Ich möchte anderen Menschen helfen, ihren Seelenweg zu finden und sie zu unterstützen. Ich biete Timeline Healing Sitzungen an.
Hobbys
Fitness, lesen, reisen,
Wünsche
Mehr Licht und Liebe in meinem Leben, viel Zeit für meine Herzensprojekte, neue Menschen und Kulturen kennenlernen.
Interessen
Yoga, Aktionen mit Kindern, Esoterisches allgemein, Astrologie, Aura, Außerirdische, Atlantis/Lemuria, Ägypten
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!
Welzmühle | Ködnitz | Trebgast | Mainleus | Burgkunstadt | Kasendorf | Untersteinach | Neudrossenfeld | Neuenmarkt | Stadtsteinach
Weitere Mitglieder