Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Männedorf

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Männedorf.

Christine Männedorf

Christine Männedorf
Über mich
“Was die Leute nicht mit Worten sagen, sagen sie mit der Stimme, dem Atem, dem Körper“. Als dipl. systemisch-integrate Beraterin (MAS in Beratungswissenschaften), Coach, Ernährungsberaterin und Therapeutin biete ich lösungsorientierte systemische Supervision und Beratung an. Durch meine Begabung, „in den Menschen“ zu hören, erfasse ich schnell individuelle Probleme und komplexeste Herausforderungen in Systemen. Achtsam und ihren Ressourcen entsprechend begleite ich die Klienten auf dem Weg zur Lösung. Dabei nutzen wir ein breites, praktisch erprobtes und wissenschaftlich reflektiertes Repertoire an Diagnosetechniken und Interventionen (z.B. auch Lu Jong, Kum Nye, Tsa Lung, Chöd).
Interessen
Yoga, Wochenendtrips, Wellness, Fitness, Kunsthandwerken, Malen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Yoga Lu Jong, Buddhismus, Gesundheit
Mit Christine Kontakt aufnehmen!

Evelyn Männedorf

Über mich
Ich bin Mutter, Yogalehrerin und Seklehrerin im Kanton Zürich und jetzt grad dran den Buddhismuss zu entdecken.
Hobbys
Singen, Musizieren, Mantras, Bhakti, Joggen, In der Natur sein
Interessen
Yoga, Meditation, Yoga Lu Jong, Buddhismus, Singen
Mit Evelyn Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder