Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Much

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Much.

Beate Much

Beate Much
Über mich
Ich bin seit 9/2018 Rentnerin. Endlich Zeit, um aus meinem nebenbei Hobby eine Hauptbeschäftigung zu machen. Seit Februar bin ich Inhaberin/Leiterin eines kleinen Yogastudios, im Bergischen Land. Es trägt den Namen "HERZensWERK"-Much. Hier wird allerdings nicht nur Yoga unterrichtet. Es finden auch andere Aktivitäten, wie Ayurveda Küche, Kräutersammeln, Mantra-singen, Patanjali-Yoga-Sutra, und in Planung noch vieles mehr, statt. Ich freue mich auf jeden, der NEUES und Herzliches mit ins HERZensWERK bringt.
Hobbys
Yoga, Wandern, Nordic Walking, Singen, Kochen, Malen, Reisen u.m.
Wünsche
Mich mit Herzens-Menschen zu verbinden, und NEUES in die Welt, zu den Mitmenschen bringen. Ich freue mich auf dich ...
Interessen
Yoga, Fitness, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Yoga Lu Jong, Gesundheit, Tai Chi, Italien, Basteln, Abnehmen, Australien
Mit Beate Kontakt aufnehmen!
Marienheide | Nümbrecht | Wiehl | spirituelles Overath | Gummersbach | spirituelles Engelskirchen | Neunkirchen-Seelscheid | Waldbröl | Reichshof | Eitorf
Weitere Mitglieder