Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Murrhardt

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Murrhardt.

Georg Murrhardt

Über mich
......frage einfach nach. Ich bin vegetarier, Nichtraucher, Nazur u. Tierfreund....
Hobbys
Hunde, kunst , Literatur,Gesundheit, Lebensgemeinschaft
Wünsche
...eine friedliche Welt in der die Menschen liebevoll miteinder umgehen.
Interessen
Sauna, Natur, Kunst, Wissenschaft, Psychologie, Mentaltraining, Gesundheit, Kampfsport, Wandern mit Hund, Alternative Medizin, Ayurveda, Massagen, Zelten, Nebenjob (Suche) , Schweden, Nacktwandern
Mit Georg Kontakt aufnehmen!

Manfred Murrhardt

Über mich
Hallo, ich bin eigentlich beruflich eher technisch versiert. Da ist aber auch so etwas wie eine spirituelle Ader in mir, für das ich sehr dankbar bin. Oft zeigt sich dies spontan als hilfreiches Bauchgefühl, z.B. wenn eine Entscheidung zu treffen ist. Begleitet wird es manchmal auch durch eine klare, aber unaufdringliche Gewissheit darüber, ob und wie persönliche Angelegenheiten im Leben verlaufen werden.
Hobbys
Gespräche und Gedankenaustausch mit Tiefgang, die Jahreszeiten in der Natur erleben, schöne Plätze besuchen, saunieren, Yoga Vegetarische Ernährung, alternative Formen der Gemeinschaftsbildung ...
Wünsche
Ich möchte gerne Menschen begegnen, die offen für Spiritualität sind, und Menschen mit denen ich mich austauschen und gemeinsam erfahren kann.
Interessen
Sauna, Wellness, Natur, Malen, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Tantra, Permakultur (NEU), Quantenheilen, Bachblüten, Familienaufstellung, Kinesiologie, Klangschalen, Massagen, Rohkost, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Oldtimer, Weihnachtsmarkt, Ehrenamt
Mit Manfred Kontakt aufnehmen!

Kamil Murrhardt

Kamil Murrhardt
Über mich
Bin neu in Murrhardt Keine Kinder Nichtraucher Tierlieb aber Menschenlieber Bewusste Ernährung Leichter Sport Flexibel und Aufgeschlossen
Hobbys
Menschen, Weiterentwicklung
Wünsche
Leute kennen zu lernen und netten Austausch, gemeinsam was unternehmen
Interessen
Familienaufstellung, Sufismus, Neue Leute kennenlernen
Mit Kamil Kontakt aufnehmen!
Hornberger Reute | Oberrot | Fichtenberg | Ebnisee | Gaildorf | Glaitenhof | spirituelles Großerlach | spirituelles Schwäbisch Hall | Birkhof | Scherbenmühle
Weitere Mitglieder