Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Nordhorn

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Nordhorn.

petra Nordhorn

petra Nordhorn
Über mich
Ich bin single liebe Natur ,die Tiere,gehe gerne ins theater Suche eine Partnerin die einen Aktepiert wie ich bin. Ich habe ein Transsexuellen hintergrund.keine Geschlechtsangeleichende op.
Hobbys
Surfen im Internet ,fotografiere gerne und und filme auch sehr gerne Interesse ist die politik. gehe laufen ,trainiere oft im FFC. was ich mit grossen Interesse mache ist der Orientalische Bauchtanz
Wünsche
das Behinderte nicht mehr deskrimirt werden auf dem 1.Arbeitsmarkt
Interessen
Fotografieren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Billard, Comedy, Kabarett, Frühstückstreff, Videografieren, Computer, Erotisches, Einkaufen - Shoppen, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Architektur, Astrologie, Atemtherapie, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Kuscheln, Mädelsabend, Basteln, Lesbisch, Bi Sexuell, Kuschelparty, Bauchtanz, Ausgehpartner, Alleinerziehend
Mit petra Kontakt aufnehmen!
Osterwald | Neuenhaus | Lage | Esche | Georgsdorf | Gölenkamp | Lattrop-Breklenkamp | spirituelles Halle | Hoogstede | Uelsen
Weitere Mitglieder