Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Ober-Ramstadt

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Ober-Ramstadt.

susanne Ober-Ramstadt

susanne Ober-Ramstadt
Über mich
hallo, ich lebe mit meinen beiden hunden am rand des odenwaldes. meine beiden kinder sind mitlerweile erwachsen und ich nun gerade dabei, mein leben wieder aktiver zu gestalten. durch meine hunde bin ich allerdings ziemlich gebunden. ich bin introvertiert und ein recht nachdenklicher mensch mit tiefgang. gespräche und vor allem die beschäftigung mit inneren themen ist mir sehr wichtig. ich bin unkonventionell, naturbezogen und bei wind und wetter draußen. aber ich gehe auch gerne mal in die stadt. bei mir gilt wohl weniger entweder oder , sondern sowohl als auch. politisch bin ich eher links angesiedelt. gruppen oder vereine sind nicht so mein ding und so eine typische frau bin ich auch nicht. später vielleicht mehr........
Hobbys
spazierengehen , wandern, radfahren , inliner , zelten, hunde , reiten, paddeln fotografieren, psychologie ,psychiatrie, philosophie, musik, flohmärkte , spiritualität, persönlichkeitsentwicklung .
Wünsche
im grunde suche ich freizeitpartner (gerne auch frauen) , nette menschen mit tiefgang , mit denen ich ab und zu mal hier in der region etwas zusammen aus meiner hobbyliste unternehmen kann. ich mag sensible menschen mit tiefgang und reife.die zumindest dabei sind erwachsen zu werden oder es schon sind , sich aber ihr inneres kind bewahrt haben. auch wenn schweigen auch gelernt sein will, ein gewisses mitteilungsbedürfnis ist mir schon wichtig. (das richtet sich jetzt wohl eher an die mänliche fraktion.) auf keinen fall darfst du gegen psychologische analysen allergisch sein, denn das ist eine meiner lieblingsbeschäftigungen . ;-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Reiten, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Inlineskaten, Kanutour, Konzerte, Musik - Rock, Oper, Schlittschuhlaufen, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Grillen, Garten, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Homöopathie, Radwandern, Wandern mit Hund, Geistige Welt, Karma, Quantenphysik, Satsang, Schattenarbeit, Seelenpartner, Selbstheilung, Spirituelle Meister, Träume / Visionen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Philosophie, Pferde, Hunde, Outdoor, Zelten, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Gesprächspartner, Radtouren, Kajak, Radfahren - Ebike, Wandergruppe
Mit susanne Kontakt aufnehmen!
Mühltal | Groß-Bieberau | Modautal | Fischbachtal | Roßdorf | Darmstadt | Reinheim | Seeheim-Jugenheim | Hundertmorgen | Hippelsbach
Weitere Mitglieder