Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Oestrich-Winkel

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Oestrich-Winkel.

Dominik Oestrich-Winkel

Dominik Oestrich-Winkel
Über mich
Bin der Dominik und bin 29 Jahre alt und komme aus Oestrich-Winkel im Rheingau. Meine Vorwiegenden Interessen drehen sich um Astrologie, Meteorologie, Wetter, Akasha-Chronik, Chakren-Energie und so weiter. Ich hatte früher das Hobby Kirmes und Fußball, aber heute eher selten. Ich interessiere mich sowohl für männliche als auch weibliche Kontakte, die mit mir mein Leben "transformieren" möchten.
Hobbys
S.o.
Wünsche
Ich wünsche mir Gleichgesinnte, die man als Freunde ansehen kann. Ich wünsche mir Leute und Gesprächpartner, die meine Interessen teilen. Über die Gesinnung möchte ich Gleichgesinnte finden und ggf. eine Partnerschaft aufbauen. Ich wünsche mir mobile Partner, damit man auch zusammen weg fahren kann. Ich würde auch gerne neue Erfahrungen im Menschlichen Bereich sammeln, sodass ich mich weiter festigen Kann im Persönlichen Bereich.
Interessen
Kabarett, Malen, Biergarten, Singlereisen, Aura, Bewußtseinserweiterung, Channeling, Chakren, Familienaufstellung, Transformation, Träume / Visionen, Ausgehen, Chillen, Bi Sexuell, Ausgehpartner, Chatten, Freizeitgruppe
Mit Dominik Kontakt aufnehmen!
spirituelles Eltville am Rhein | Kiedrich | Schlangenbad | Ingelheim am Rhein | Geisenheim | Heidesheim am Rhein | Bad Schwalbach | Gau-Algesheim | Am Rüdesheimer Hafen | Wackernheim
Weitere Mitglieder