Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Ottensoos

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Ottensoos.

Monika Ottensoos

Monika Ottensoos
Über mich
Mein Name ist Monika, ich bin 62 Jahre alt, im Zeichen des Skorpion geboren und lebe in der Nähe von Lauf. Ich bin Therapeutin, personzentriert und traumaorientiert, und Yogalehrerin und freue mich, andere Menschen dabei zu unterstützen, den Raum für Persönlichkeits- und spirituelle Entwicklung zu halten. Ich bin ein einfacher Mensch, der sich an der Natur orientiert, die Jahreszeiten erlebt als Analogie zur eigenen Entwicklung und sehe mich als authentisch, wahrhaftig, empathisch.... und lebe in der Freude, Gast zu sein auf diesem schönen Planeten, das Leben zu genießen und diese Freude mit anderen zu teilen.
Hobbys
Ganz wichtig für mich: zu s e i n. Das reine Sein zu erfahren, nichts zu tun, nichts zu wollen, eine alltägliche Erfahrung. Mein besonderes Interesse gilt dem Aufwachen. Sich auf die innere Reise zu begeben, in das innere Universum und dabei zu entdecken, dass da bereits alles da ist, was ich früher lange Zeit im Außen gesucht habe. Ich leite eine Gruppe mit dem Ziel, zu sich nach Hause zu kommen, die Essenz zu entdecken, zu leben, zu sein. Ich tanze für mein Leben gerne, das ist Ausdruck meiner Lebensfreude und Hingabe. Aufenthalte in der Natur sind für mich alltäglich und unerläßlich, die Geräusche, Vögel, Wind und Wetter, die Elemente in mir und außerhalb, das Rauschen des Windes in den Bäumen ist für mich Musik... Ich bin sehr romantisch, kann lange am Meer sitzen und nur sein oder am Lagerfeuer am Waldrand... Erotik und Sexualität sind mir sehr wichtig, achtsam, ehrlich und respektvoll gelebt.
Wünsche
Auf dieser Plattform wünsche ich mir, Menschen zu treffen, die ähnlich fühlen wie ich, Männer und Frauen, denen Freiheit, Liebe und Wahrhaftigkeit keine hohlen Phrasen sind, sondern dauerhaft gelebte Werte. Ich suche wieder nach einem Seelenpartner, nach der Trennung und dem Tod meines Mannes. Einen Mann, den die Erfahrungen des Lebens reif gemacht haben ohne Verbitterung.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Tanzen, Natur, Reiten, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Malen, Musik - Alternative, Geschichte, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, FKK, Psychologie, Schreiben, Gesundheit, Tiere, Astrologie, Schamanismus, Permakultur (NEU), Quantenheilen, Aura, Akasha-Chronik, Alternative Medizin, Atemtechnik, Akupunktur, Ayurveda, Bachblüten, Bewußtseinserweiterung, Bruno Gröning, Chakren, Druidentum, Engel, Energiearbeit, Erleuchtung, Feen / Elfen, Freie Energie, Gewaltfreie Kommunikation, Geistige Welt, Geomantie, Heiler, Hexen, Heilkräuter, Kelten, Lichtarbeit, Magie, Mystik, Mythologie, Naturgeister, Prana, Retreat, Reinkarnation / Rückführung, Schattenarbeit, Seelenpartner, Selbstheilung, Spirituelle Meister, Stille, Transformation, Tanzen - Spirituell, Taoismus, Trance, Tierkommunikation, Universum, Vegetarismus, Wasser, Wunder, Träume / Visionen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Oldies, Reisepartner, Tanzpartner, Philosophie, Reitbeteiligungen, Pferde, Katzen, Spanien, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Gartengemeinschaft, Geldanlage, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Spanisch sprechen, Bücher, Familie, Tiny Houses, Paare, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit, (NEU) Klartraum, (NEU) Enneagramm
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Neunkirchen am Sand | Reichenschwand | Lauf an der Pegnitz | Henfenfeld | Schnaittach | Kirchensittenbach | spirituelles Rückersdorf | Simmelsdorf | Hersbruck | Röthenbach an der Pegnitz
Weitere Mitglieder