Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Pfedelbach

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Pfedelbach.

sabine Pfedelbach

sabine Pfedelbach
Über mich
Das wichtigste in meinem Leben ist die Liebe. Die bedingungslose Liebe zu Allem was ist. Lachen, lieben und glücklichsein, Achtsamkeit - Toleranz - Verantwortungsbewußtsein sind ein Teil von mir. Seit ich das Buch "Die Prophezeiungen von Celestine" gelesen habe, bin ich wieder auf dem spirituellen Weg. Ich bin stark mit Gott verbunden, dennoch weis ich, dass Gott überall und in allen anderen "Göttern" ist, und somit es sich nur um eine Namensgebung handelt.
Hobbys
Meine Kinder und somit auch ein großteil meiner Freizeit Tiere - Tierkommunikation - Horsemannship Engelskarten und * Tarot * -mit Freunden ein Gläschen Rotwein trinken - Viel in der Natur unternehmen -
Wünsche
Ich möchte eine Arbeits-Erfahrungensgruppe zu den ersten "Prophezeiungen von Celestine" in Öhringen oder Umgebung gründen, um gemeinsam mit der Anleitung des Buches : "Die Erkenntnisse von Celestine" ein Handbuch zur Arbeit mit den "Neun Erkenntnissen" zu arbeiten. * Suche Menschen die mitmachen möchten * Meldet Euch bei mir e-mail sabine.scheiklies@gmx.de Ich freue mich auf Euch :-) Und da wäre noch ein anderer Wunsch Ich wünsche mir einen ganz lieben................. ;-)
Interessen
Bogenschießen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Reiten, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Rock, Musik - Soul, Meditation, Spirituelles, Grillen, Esoterisches allgemein, Lesen, Musik - Klassik, Tiere, Homöopathie, Tai Chi, Quantenmatrix, Reiki, Vegetarismus, Pferde, Mädelsabend
Mit sabine Kontakt aufnehmen!
spirituelles Öhringen | spirituelles Bretzfeld | Neuenstein | Waldenburg | Hinterziegelhalden | Buchhof | Hals | Haberhof | Kupferzell | Zweiflingen
Weitere Mitglieder