Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Radebeul

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Radebeul.

Holger Radebeul

Holger Radebeul
Über mich
Seid Gegrüßt Ich bin Holger und wohne in Radebeul. Habe einen technischen Beruf und bin im Maschinenbau tätig. Seit der Wirtschaftskrise 2009 begann in mir Erkenntnis zu reifen, das ich nicht so wirklich über unsere schöne Welt Bescheid weis. So ging ich auf die Information suche und eines kam zum anderen. Auch das geistige erhielt Platz in meiner Glaubensstruktur. Ich bin viel offener geworden für andere Ansichten. Man muss sie ja nicht gleich teilen. Und gerade wenn man völlig verschiedene Ansichten hat ist doch das Potential für interessante Gespräche groß. Und gerade in diesen herausfordernden Zeiten sollten wir uns eben nicht distanzieren sondern zusammenrücken. Bis bald
Hobbys
Am aktuellen Zeit geschehen Neue Technologien. Solarenergie. HHO gas
Wünsche
spannende Gespräche mit euch
Interessen
Esoterisches allgemein
Mit Holger Kontakt aufnehmen!
Moritzburg | spirituelles Coswig | Radeburg | Weinböhla | Kesselsdorf | Sachsdorf | Oberhermsdorf | Niederau | Braunsdorf | Grumbach
Weitere Mitglieder