Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Reichenau

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Reichenau.

Bridget Reichenau

Bridget Reichenau
Über mich
Ich halte mich in meiner Freizeit soviel wie möglich in der Natur auf - entdecke sie auf unterschiedlicher Arten- Versuche ihre Elemente zu spüren. Am liebsten mag ich kleine einsame Pfade durch faszinierende Landschaften. Auch die Kultur drumherum interessiert mich und ich setze mich mit dem Sinn dahinter auseinander. Ich liebe vor allem Pfade am Wasser (Meer, See, Flüsse, Bäche) mit ihren Geheimnissen um jede Ecke. Ich liebe es im Urlaub längere Trekkingtouren zu machen - unter dem Sternenhimmel zu übernachten - Geheimnisse zu erforschen. Ich bin eine kleine Entdeckerin - die immer für neue Abenteuer in der Natur zu haben ist - mit mir wird es selten langweilig. Ich bin auch gerne unter gleichgesinnten Menschen - liebe es zu tanzen , hab gerne tiefe Gespräche oder hitzige Diskussionen . Ich geh auch gern mal auf ein Hippie Festival - tauche dort in diese friedliche - glückliche - tanzende Welt ein.
Wünsche
Suche Leute die gern wandern gehen und vielleicht auch offen sind sich mit den Geheimnissen dieser Landschaften zu beschäftigen
Interessen
Reisen, Tanzen, Natur, Fotografieren, Wandern - Alpin, Musik - Rock, Geschichte, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Singletreffen, Singlewandern, Märchenarbeit, Geomantie, Mystik, Mythologie, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Wanderpartner, Festival, Wanderreisen, Gesprächspartner, Kajak, Archäologie
Mit Bridget Kontakt aufnehmen!
Mannenbach-Salenstein | Arenenberg | Salenstein | Ermatingen | Allensbach | Berlingen | Fruthwilen | Triboltingen | spirituelles Büren | Helsighausen
Weitere Mitglieder