Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Remseck am Neckar

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Remseck am Neckar.

Elvira Remseck am Neckar

Über mich
Vom Alter her könnte ich Oma sein, von meinem Selbtverständnis bin ich sehr jung. Ich bin 71. Die 70/80er Jahre war ich sehr aktiv in alternativen Projekten, vor allem im Tierschutz. Menschliche Werte sind mir wichtig: Ehrlichkeit in Bezug auf Gefühle und auch sonst, ich liebe den verbalen Austausch mit Menschen, die mit mir schwingen. Ich liebe alle Tiere, momentan 3 Kater, die mir und meiner Nachbarin zusammen gehören, weil sie sich das so ausgesucht haben. Was ich weiter liebe ist die Natur. Ich bin eine Mischung zwischen alternativer Rohkostfrau und chicer Powerfrau, modern - ich arbeite noch selbständig. Habe eine Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin absolviert und stehe in den Startlöchern. Hat megaspass gemacht. Ich bin auf der Suche nach einer(meiner) besten Freundin. Wäre schön! Ansonsten bin ich offen für spirituelle Menschen männlich/weiblich zum Austausch von Erfahrungen, vielleicht arbeitet der oder die Eine oder Andere in diesem Bereich. Das wäre toll! Love and Peace
Hobbys
Garten, Natur, Sport, Schreiben, Buddhismus, Selbhilfegruppen - wegen der Ehrlichkeit -, Energiearbeit, Reden, wavetanzen, Tiere, Tiere, Tiere 12SchritteGruppen , Ernährung, Homöopathie, alternatives Heilen, Schamanismus, Konzerte, klassisch, Rockmusik,
Wünsche
Freundschaft mit Menschen, die mit mir schwingen, eine beste zuverlässige Freundin finden,
Interessen
Buddhismus, Energiearbeit, Katzen
Mit Elvira Kontakt aufnehmen!
Sonnenhof | spirituelles Ludwigsburg | spirituelles Kornwestheim | Marbach am Neckar | spirituelles Fellbach | Makenhof | spirituelles Schwaikheim | Freiberg am Neckar | spirituelles Waiblingen | spirituelles Möglingen
Weitere Mitglieder