Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Rosenfeld

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Rosenfeld.

Carmen Rosenfeld

Carmen Rosenfeld
Über mich
Ich liebe das Leben und die Natur mit all ihren Wesen. Als waschechter Zwilling bin ich ein Kommunikationstalent, eine Netzwerkerin und immer für eine Überraschung gut. Spontan, engagiert, mutig, begeistert, interessiert, genießerisch, mit Träumen und Visionen bin ich bereit für Neues. Bewegung auf allen Ebenen - Geist, Seele, Körper - ist mir wichtig. Lachen ist mein Lebenselixier und wenn Musik ertönt bin ich nicht zu halten. Ob in Wanderstiefel oder Pumps - ich fühle mich wohl in meiner Haut.
Hobbys
Bewegung.... Tanzen, Wandern, Reisen, Motorrad fahren. Zwischenmenschliches..... Kommunikation, Freunde treffen, im Café die Seele baumeln lassen, Massagen. Kulturelles.... Theater, Kino, Kabarett, Musicals, Essen gehen, Kunstausstellungen, Lesungen. Sonstiges.... Quatsch machen, Spaß haben, Lachen, Tiere, Singen + Tönen, in der Badewanne liegen.....
Interessen
Wandern, Musicals, Tanzen, Natur, Fotografieren, Motorradfahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Musik - Live, Musik - Rock, Spirituelles, Lesen, Schreiben, Musik - Allgemein, Schamanismus, Alternative Medizin, Seelenpartner, Singen, Tierkommunikation, Träume / Visionen, Ausgehen, Oldtimer, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Tanzen - Tango, Frankreich, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Brunchen, Motorrad / Sozia (NEU)
Mit Carmen Kontakt aufnehmen!
Vöhringen | Dautmergen | Sulz am Neckar | Oberndorf am Neckar | Dormettingen | Geislingen | Zimmern unter der Burg | Weiherhof | Epfendorf | Dotternhausen
Weitere Mitglieder