Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Schloß Holte-Stukenbrock

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Schloß Holte-Stukenbrock.

nathalie Schloß Holte-Stukenbrock

Über mich
George Orwell schrieb: „In einer Zeit universaler Täuschung wird es zu einer revolutionären Tat, die Wahrheit zu sagen“. Die neue Zeit ist da. Merkst du auch die Veränderungen, hier auf unsere schöne Erde? Ja, sogar die Wissenschaftler schütteln nur noch mit dem Kopf und staunen. Die NASA verfälscht die Daten und versucht "normal" zu spielen... Ich habe keine Zeit mehr, für Alle, die nicht bereit sind, zu sich selbst zu stehen und für sich selber die Verantwortung zu tragen. Nicht nur für sich, sondern für die ganze Welt. Das einzige, was ich nie aufgeben werde, ist meinen unerschütterliches Vertrauen, dass wir es schaffen werden, eine bessere Welt zu erschaffen. Das ist mein Leben. Und weil ich dieses Spruch so passend finde und weil ich so gern „verrückt“ bin, möchte ich es als Abschluss hierzu noch zum lesen, lächeln, vielleicht sich sogar noch mehr aufregen (!) hinstellen: Can you change the World? „An alle, die anders denken, die Rebellen, die Idealisten, die Visionaire, die Querdenker, die sich in kein Schema pressen lassen, die die Dinge anders sehen. Sie beugen sich kein Regeln und sie haben kein Respekt von dem Status Quo. Wir können Sie zitieren, ihnen widersprechen, sie bewundern oder ablehnen. Das einzige was wir nicht können ist sie zu ignorieren, weil sie Dinge verändern, weil sie die Menschheit weiterbringen und während einige sie für verrückt halten, sehen wir in ihnen Genies, denn die, die verrückt genug sind zu denken die Welt zu verändern, sind die, die es tun.
Hobbys
Gespräche mit gleichgesinnte, auf eine neue Bewusstsein Ebene Bin aber auch eine ganz normale Frau, male gerne, lese sehr viel, mag die Natur, die Musik und gehe zwischen durch gerne tanzen, träume von einer cremeweiße Motto Guzzi, kann stunden lang plaudern und liebe es die Milchstrasse im einer warme Sommernacht zu bewundern. Ich verfolge die Sonnenaktivitäten und lese nur noch Nachrichten aus der"Verschwörungstheoritiker" über das Net. - sie haben im Voraus die echte "Wahrheit".? Habe so viel erreicht das vergangene Jahr aber besonders zu mir zurück zu kommen. Das Leben ist schön.
Wünsche
Menschen zu finden, die den gleichen Antrieb haben wie ich. Die sich von der Materielle Welt abgekoppelt haben, weil anderen Werte ihnen wichtiger geworden sind. Die bereit sind für ihren Glauben aufzustehen, auch wenn sie alleine aufstehen. Fragen stellen können und Antworten bekommen, einfach zusammen die Zukunft planen, Spass haben, viel lachen und zwar nicht nur über mein - nach 30 Jahre in Deutschland als Französin - schlechtes Deutsch !, ganz einfach: Menschen treffen, die mich verstehen und nicht nur den "Vogel" zeigen.
Interessen
Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Motorradfahren, Malen, Musik - Soul, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Karten spielen, Grillen, Quantenheilen, Alternative Medizin, Celestine, Energiearbeit, Freie Energie, Indigo / Kristallkinder, kosmische Energien, Orbs - Lichtphänomene, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Frankreich, Motorradtouren, Töpfern, Bauchtanz, Neue Freunde finden, Tattoos, Norwegen, Schweden, Wohngemeinschaft, Kroatien, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit
Mit nathalie Kontakt aufnehmen!
Verl | spirituelles Bielefeld | Oerlinghausen | Hövelhof | Augustdorf | spirituelles Gütersloh | Leopoldshöhe | Lage | Delbrück | Detmold
Weitere Mitglieder