Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Seelbach

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Seelbach.

Eva-Maria Seelbach

Über mich
Hallo ihr lieben, Ich bin Eva-Maria und bin 32 Jahre auf dieser wunderschönen Erde. Ich bin ein kreativer, tiefgründiger, tierliebender Mensch. Ich bin am liebsten in der Natur, liebe die Stille und das Meer. Ich liebe Nächte am Lagerfeuer und liebe es den Sternenhimmel zu betrachten. Durch meine Hochsensibilität nehme ich auch die kleinen Dinge wahr und freue mich über vieles was man in dieser schnell lebigen Zeit garnicht so beachtet. Ich erkannte schon als Kind das es weitaus mehr gibt als nur den Tod und so beschäftigte ich mich seid meiner Kindheit mit spirituellen Themen was 2015 sehr angekurbelt wurde, so dass ich nun seid 2018 selbstständig arbeite in diesem Bereich. Ich suche neue Herzmenschen die auf der gleichen Frequenz schwingen wie ich
Wünsche
Neue Wegbegleiter mit Tiefgang
Interessen
Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Spieleabend, Kochen, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Berghütten, Kanutour, Konzerte, Malen, Reisen - Last minute, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Geistiges heilen, Aura, Akasha-Chronik, Astralreisen, Alchemie, Atemtechnik, Bachblüten, Chakren, Engel, Energiearbeit, Feen / Elfen, Handauflegen, Heilkräuter, Kinesiologie, Klangschalen, Selbstheilung, Trommeln, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Katzen, Festival, Mädelsabend, Basteln, Irland, Outdoor, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Nachtwanderungen, Gesprächspartner, Nähen, Handarbeit, Aktionen abends, Bücher, Familie, Selbstständigkeit, (NEU) Vanlife, Wandern ohne Gepäck
Mit Eva-Maria Kontakt aufnehmen!
Berzhausen | Seifen | Reiferscheid | Niederwambach | Eichen | Niederähren | Schürdt | Obernau | Flammersfeld | Neitersen
Weitere Mitglieder