Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Staufenberg

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Staufenberg.

Altana Staufenberg

Altana Staufenberg
Über mich
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und optimistischer Mensch, für den Spiritualität wichtig ist, der jedoch mit Esoterik weniger am Hut hat. Mein spirituelles Erwachen hat im Jahr 1995 begonnen und hat mich konsequent weitergeführt. Private Entscheidungen treffe ich aus meiner Intuition heraus. Nachdem ich zuletzt 9 Jahre im Raum München gelebt habe, hat mich meine jetzige Beschäftigung innerhalb von einem halben Jahr zuerst nach Baden-Würtemberg, und im Dezember 2018 hier nach Kassel, oder besser gesagt Niestetal geführt. Mein neues Zuhause habe ich mir bei einem Wald in Spiekershausen kreiert.
Hobbys
Science-Fiction und Fantasy. Ich gehöre zu den Menschen, die gerne Serien anschauen. Ich gehe gerne ins Kino und und liebe die Stille.
Wünsche
Da ich relativ neu hier bin, da die ersten 6 Monate mir kaum Zeit für private Aktivitäten ließen, ich sozusagen hier kaum jemand kenne, freue ich michm neue spirituell ausgerichtete Menschen zu treffen.
Interessen
Billard, Spirituelles, Computer, Außerirdische, Atlantis/Lemuria, Bewußtseinserweiterung, Channeling, Freie Energie, Geistige Welt, Indigo / Kristallkinder, kosmische Energien, Lichtarbeit, Mystik, Schutzengel, Universum, Vegan, Verschwörungstheorien, Kuscheln, Gesprächspartner
Mit Altana Kontakt aufnehmen!
Nieste | Niestetal | spirituelles Kaufungen | Fuldatal | Am Sandkopf | Lohfelden | Hann. Münden | Immenhausen | spirituelles Kassel | Vellmar
Weitere Mitglieder