Spirituelle Singles und Freunde finden in Tübingen

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Tübingen.

Carsten Tübingen

Über mich
Mein Name ist Camu Carsten Strempel , *1970 , bin verheiratet, 3 Kinder , lebe in Tübingen und betreibe ein Musik und Tonstudio in Tübingen, in dem ich Gitarren- Sitar- und Trommelunterricht gebe. Ich schreibe eigene Musik, singe sehr gern auch und überhaupt ist Musik ein wundersam, wunderbares und auch spirituelles Medium für mich
Hobbys
Weitere Interessen sind sicherlich die Themen Heilung, die weiterentwicklung der menschlichen Gesellschaft auch auf politischer ebene in der kommenden Zeit, wo geht unser Weg auf dieser wunderschönen Erde hin !?
Interessen
Musizieren
Mit Carsten Kontakt aufnehmen!

Devadas Andreas Tübingen

Über mich
Ich bin dankbar für jeden Moment(auch die weniger erfreulichen)meines erfüllten Lebens. Ich berühre sehr gern und werde gern berührt(nicht nur mit Händen). Man sagt mir Humor(manchmal schrägen)nach, Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, zuhören zu können. Ich arbeite mit behinderten Menschen und begleite Sterbende(durch meine vollständige Genesung von einer schweren Erkrankung habe ich die Angst vorm Tod verloren). Ich komme mit deutlich weniger Schlaf als der Durchschnitt meiner Mitmenschen aus(meine allerliebste Frau Petra bezeichnet diese Eigenschaft boshaft als senile Bettflucht).
Hobbys
Stille, Meditation, freies Tanzen, Mantren und Bajan Singen, Schwitzhütten, Wohlfühlmassagen, Wandern, Ökologie u.v.m.
Wünsche
Möge ich bei Esoterik-Freunde viele Gleichgesinnte kennenlernen um die kritische Masse für den Quantensprung zu mehr Bewusstheit zu erreichen!
Interessen
Wandern - Alpin, Massagen, Zelten, Brunchen
Mit Devadas Andreas Kontakt aufnehmen!

anja Tübingen

Über mich
Ich bin Physiotherapeutin, Mutter von 2 Teenis(16 und 18J), hatte 10J 3 eigene Kleinpferde in Eigenverwaltung und habe meine Stute nach Natural-Horsemanship eingeritten, nach dem Prinzip der gewaltfreien Kommunikation mit Pferden. Ich bin interessiert an Permakultur und aktiv in der Transition-Town-Bewegung Tübingen.
Hobbys
Natur und alles was uns wieder dahin zurück bringt, reiten, Kajak fahrn, schwimmen, wandern, Berge, Wasserfälle, Feuer, Musik, Selbstversorgerleben. Ich setzte mich ein für:Angleichung des Deutschen Bildungssystems an das Europäische dh Bildungsfreiheit statt Schulzwang mehr (er)leben von "Menschenrechte"(Selbstbestimmung/Eigenverantwortung) auch für unsere Kinder!!! Das kleinste Puzzelteil der Demokratie ist die Familie, der Staat stellt sie "rein rechtlich" unter besonderen Schutz, laßt sie uns auch leben, denn der Staat wird sie nicht ersetzen können, wenn sie zerfällt aber wir können Schule (besser noch Lebensschule-Schule fürs Leben-lernen ist unbegrenzt und findet immer und überall statt) ersetzten auch wenn die Institution zerfällt, was hat also Priorität? Schon die Naturvölker haben sie durch Schulpflicht ihrer Familien und kulturellen Erbe entwurzelt. Michael Ende hatte nicht unrecht mit Momo und der Lebensblume.Paßt auf, wo euer Weg euch und eure Kinder hinführt!
Wünsche
Freue mich über Anfragen: Spontane Unternehmungen wie wandern, musizieren, Hüttentour, Gärtnern,Frauenrituale,Strohballen/Lehmbau,Ski ,Reiten,Alpenüberquerung im Sommer,Kanu, Kajak fahren uä
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Gleitschirmfliegen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Badminton, Tanzen, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Skifahren, Klettern, Camping, Reiten, Kultur, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Inlineskaten, Kanutour, Musik - Alternative, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Spontanaktionen, Geschichte, Frühstückstreff, Technik, Volleyball (Beach), Wasserski, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Windsurfen, Meditation, Spirituelles, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Garten, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Gesundheit, Traditionelle Tibetische Medizin, Tiere, Ernährung, Pilgern, Tai Chi, Schamanismus
Mit anja Kontakt aufnehmen!
Hohenentringen | Ammerbuch | Im Hengstrain | spirituelles Rottenburg am Neckar | Kusterdingen | Gomaringen | Dettenhausen | spirituelles Hildrizhausen | Kirchentellinsfurt | Altdorf
Weitere Mitglieder