Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Uttenreuth

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Uttenreuth.

Mali Uttenreuth

Über mich
Ich bin alleinerziehend mit einer 10 jährigen Tochter. Meine Zeit verbringe ich mit meiner Kunst (Mixed Media mit Acrylgießen, Sand, Draht, Digital, Polymer und Airdry Clay), meiner Tochter, Freunde, Fahrradfahren (gemütlich), und Netflix. Ich liebe Englisch. Auch mag ich ab und zu Computerspiele, Tischtennis und Frisbee. Hin und wieder spiele ich Gitarre. Ich finde das Geldsystem fragwürdig. Ich glaube, wenn Geld keine große Rolle mehr spielen würde, wären die Menschen viel friedlicher.
Hobbys
Möchte gerne andere Künstler kennenlernen Meine Kunst: Polymer und Airdry Clay, Mixed Media mit Acrylgießen, Sand, Draht, Digital Design
Wünsche
Als Vollzeit Künstlerin ein sorgenfreies Leben führen
Interessen
Radfahren, Yoga, Spieleabend, Spazieren gehen, Kunst, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Fitness, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Ernährung, Alternative Medizin, Gewaltfreie Kommunikation, Rohkost, Singen, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Katzen, Spanien, Mädelsabend, Science Fiction, Alleinerziehend, Kräuterwanderung, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Selbstständigkeit, Autark leben, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Existenzgründung, Auswandern
Mit Mali Kontakt aufnehmen!
Buckenhof | Neunkirchen am Brand | Spardorf | Dormitz | Gabermühle | Marloffstein | Minderleinsmühle | Langensendelbach | Kalchreuth | Bubenreuth
Weitere Mitglieder