Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Waldburg

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Waldburg.

Elida Waldburg

Über mich
Naturverbunden, pragmatisch, fest auf den eigenen Beinen stehend, sehr berührungsaffin und nicht ganz unansehnlich, suche ich in Ergänzung zu einer verbindlichen Herzbeziehung eine schöne Freundschaft Plus mit großem Plus im näheren Umkreis. Mit Zuneigung, Respekt und Wertschätzung. Foto kommt noch. Ich halte mich für ziemlich unkompliziert und zuverlässig, empathisch und fair. Vernünftige Kommunikation ist mir sehr wichtig.
Hobbys
Tantra, Natur, Wandern, Tanzen. Um die wichtigsten zu nennen.
Wünsche
Du solltest Deine Bedürfnisse kennen und sie auch benennen können. Und es wäre schön, wenn du nicht allzuviele Baustellen hättest und an denen, die du kennst, arbeiten würdest. Ich bin auch nicht baustellenfrei, aber bin bereit, auch bei mir selber hinzuschauen. Dein Alter? Im Prinzip nicht so wichtig, aber die 4 sollte mindestens vornedran stehen.
Interessen
Tantra, After Work Treffen
Mit Elida Kontakt aufnehmen!

Elisabeth Waldburg

Über mich
Als verkopfte Bürotussi, deren einziger beanspruchter Muskel der Tastaturmuskel ist und deren Arbeit ausschließlich Gehirn und Ohren beschäftigt, ist mein Ausgleich alles, was anders, was körperlich ist. Bewegung, Tanzen, Arbeit mit Naturmaterial, Tantra. Und da suche ich Gleichgesinnte.
Wünsche
Menschen kennenlernen. Menschen für Treffen und Unternehmungen in der Gruppe oder zu zweit.
Interessen
Wandern, Walking, Tanzen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Essen gehen, Reiten, Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Rock, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Tiere, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Geocaching, Singlewandern, Tantra, Klangschalenmassage, Energiearbeit, Mantren, Räuchern, Singen, Tanzen - Spirituell, Trommeln, Yoga Kundalini, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Filme Abend, Kuscheln, Tanzpartner, Reitbeteiligungen, Pferde, Basteln, Handwerken, Tanzkurs, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Kräuterwanderung, Flirten, Brieffreundschaft
Mit Elisabeth Kontakt aufnehmen!
Vogt | Schlier | Grünkraut | Bodnegg | spirituelles Wolfegg | spirituelles Baienfurt | spirituelles Weingarten | Ravensburg | Bergatreute | Amtzell
Weitere Mitglieder