Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Weinstadt

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Weinstadt.

Gioacchino Weinstadt

Über mich
Bin Glücklich verheiratet
Hobbys
Tennis, schwimmen und Fitness
Wünsche
Suche Menschen die astralreise Erfahrungen haben, und um Informationen austauschen Zu können.
Interessen
Tennis, Sport, Schwimmen, Tauchen - Schnorcheln, Fußball, Astralreisen, kosmische Energien, Tennispartner
Mit Gioacchino Kontakt aufnehmen!

Robert Weinstadt

Über mich
Bin eher der sportliche Typ. In Jeans und Turnschuhen fühle ich mich am wohlsten. Für Outdoor-Aktivitäten vom Sport bis zum Grillen am Lagerfeuer ist das sicher auch besser geeignet. Wenn's unbedingt sein muss, geht es auch mal schicker. :o)
Hobbys
Fotografie .
Interessen
Radfahren, Sauna, Natur, Fotografieren, Skifahren, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Erotisches, Rumänien, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Kuscheln
Mit Robert Kontakt aufnehmen!

Silvia Weinstadt

Silvia Weinstadt
Über mich
47 Jahre arbeitete hauptsächlich die linke Gehirnhälfte...dann ein Urlaub in Indien und mein Leben hat sich komplett verändert, Job als Ingenieurin gekündigt, ein Strandrestaurant in Südindien eröffnet, Yogalehrerausbidung gemacht...wieder angefangen zu malen...grüne smoothies gemnixt... Ich bin dankbar für jeden Augenblick in meinem Leben und freue mich auf das was noch kommt. :-) www.gruen-gesund-gluecklich.de
Hobbys
Yoga, Meditation, Malen, Encaustic, Kino, Kochen, Radfahren, tiefe Gespräche,
Wünsche
Ich bin dankbar für jeden Augenblick in meinem Leben und freue mich auf das was noch kommt. :-) besonders auf die Menschen, die ich demnächst treffen werde.
Interessen
Yoga, Kochen, Kunst, Meditation, Spirituelles, Mentaltraining, Kochkurse, Quantenheilen, Geistiges heilen, Aura, Alternative Medizin, Atemtherapie, Bewußtseinserweiterung, Energiearbeit, Geomantie, Holotropes Atmen, Lichtarbeit, Palmblattbibliotheken, Prana, Quantenphysik, Reinkarnation / Rückführung, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Überwintern im Ausland, Asien
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!
spirituelles Korb | spirituelles Waiblingen | spirituelles Kernen im Remstal | spirituelles Winnenden | Berglen | spirituelles Aichwald | spirituelles Remshalden | Winterbach | Baltmannsweiler | spirituelles Fellbach
Weitere Mitglieder