Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Wolfratshausen

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Wolfratshausen.

Norbert Wolfratshausen

Norbert Wolfratshausen
Über mich
Ich bin ein offener Mensch, der gerne in der Natur und übernacht sehr gerne im Wald. Ich tausche mich gerne mit alternativdenkenden Menschen aus. Kochen und massieren sind einer meiner großen Leiderschaften. Höre gerne Musik wie, Reinhard Mey, irische Folks und klassische Musik und die mir gerade nicht einfallen. Mein Lieblingsreiseland ist Irland und Hawaii.
Hobbys
Wandern, Trommeln, Reisen, Reiten, Lesen (Lieblingsautor Paulo Coelho). Mein Favorit ist die hawaiianische Tempelmassage. Ich koche und backe gerne.
Wünsche
Es wurde mir immer mehr bewusster, das meine Stärke nicht im Reden oder Mitteilen ist, sondern das TUN mit meinen Hände, die sind wohl mein bestes „Werkzeug“. Zitat von John Lennon: Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist. Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin. Ich schrieb 'glücklich'. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben. Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Peter Ustinov Ich weiß nicht, ob dies OK ist, wenn ich Euch zwei „Filme“ die ich auf YouTube gesehen habe, Euch ans Herz lege. „Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki „ „Charlie Chaplin Schlussrede (Deutsch) „
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kunsthandwerken, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Picknick, Yoga Lu Jong, Pilgern, Massagen, Trommeln, Pferde, Männerabend, Tattoos, Gesprächspartner, Tiny Houses, Wandergruppe
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!
Icking | Berg | Egling | Geretsried | Ebenhausen | Kloster Schäftlarn | Zell | Schäftlarn | Straßlach-Dingharting | Hohenschäftlarn
Weitere Mitglieder