Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Hannover

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Hannover.

Alexa Hannover

Über mich
Mein Berufsleben geht seinem Ende zu und ich möchte das, wozu vorher keine Zeit war, nämlich mich spirituell weiter zu entwickeln, jetzt ins Zentrum meines Lebens stellen. Ich suche Menschen,die den gleichen Weg vor sich sehen.
Hobbys
Ich habe außer lesen, schreiben, andere Menschen bei Problemen unterstützen, mit meinem Hund spazieren gehen, nur noch das dringende Bedürfnis, spirituell weiterzukommen.
Wünsche
Ich wünsche mir Freunde, mit denen ich Autoren wie Fritjof Capra, Hans-Peter Dürr, Nisargadatta Haharaj, Ramana Maharshi, David Hawkins gemeinsam lesen und diskutieren kann, und mit denen ich gemeinsam meditieren und mich über Erfahrungen austauschen kann.
Interessen
Psychologie, Schreiben, Mystik, Spirituelle Meister, Philosophie, Gesprächspartner
Mit Alexa Kontakt aufnehmen!

Gerhard Hannover

Gerhard Hannover
Über mich
Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr sensitiv . Das war eine sehr große Herausforderung für das Selbstbewusstsein . Überhaupt alle Erfahrungswerte zu definieren , abzugrenzen und ein individuelles Selbstbewusstsein zu finden dass sich vom Durchschnitt unterscheidet .
Hobbys
Sport , Schwimmen Laufen Radfahren, anabolisches Training , Tanzen , Reisen
Interessen
Aura, Astralreisen, Atemtechnik, Anthroposophie, Afrika, Ägypten, Tanzen - Latein
Mit Gerhard Kontakt aufnehmen!

Sarah Hannover

Über mich
Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Katzen in Hannover. Ich bin schon seit vielen Jahren an Esoterik, Magie und dem unbekannten Interessiert und habe hier schon viele verschiedene Wege beschritten und Menschen kennen gelernt, die mich insperiert haben. Insbesondere interessiert mich auch die weibliche Seite der Spiritualität. Jetzt suche ich aber wieder vermehrt nach dem Austausch mit Gleichgesinnten, vor allem aus meiner Nähe, um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Vielleicht auch gemeinsam zu Meditieren etc.
Hobbys
Lesen, Computerspiele, Philosophie, Anime, Fantasy Romane, Natur, Spazieren, Tiere, Katzen
Wünsche
Austausch mit anderen. Weiterentwicklung
Interessen
Natur, Kochen, Musik - Rock, Geschichte, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Psychologie, Astrologie, Aura, Astralreisen, Alchemie, Astronomie, Atemtechnik, Atlantis/Lemuria, Bewußtseinserweiterung, Chakren, Energiearbeit, Hexen, Karma, Mythologie, Quantenphysik, Spirituelle Meister, Philosophie, Katzen, Archäologie, After Work Treffen, Bücher
Mit Sarah Kontakt aufnehmen!
Langenhagen | Garbsen | Isernhagen | Hemmingen | spirituelles Ronnenberg | Pattensen | Gehrden | Seelze | Lehrte | Springe
Weitere Mitglieder