Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Ronnenberg

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Ronnenberg.

Ralf Ronnenberg

Über mich
"Das Kind in sich zu bewahren" - Peter Maffay singt davon. Mein Wesen ist jung geblieben. Ich fühle und träume wie ein Kind, habe Wünsche und Visionen wie ein Kind und sehne mich nach Geborgenheit, Sicherheit, Wärme und Licht wie ein Kind. An einem Sonntag geboren, ein Sonnenkind, jemand der dem Positiven viel Raum gibt und sich dem Negativen stellt, wenn es sein muss. Ich liebe alles Schöne, wenn es etwas Positives austrahlt. Hier unterscheide ich, weil es auch Schönes gibt, das tatsächlich falsch ist, trügerisch und zu Arroganz neigt. Das wirklich Schöne an einem Menschen ist seine Natürlichkeit, Authentizität, Unbefangenheit und Offenheit. Wenn ich diesem Menschen in seine Augen schaue, sehe ich zuweilen Aspekte seines Charakters. Ich bilde mir ein, manchmal schon nach kurzer Zeit eine seelische Verbindung zu schaffen mit meinem Gegenüber. Um dies zu erreichen, gelingt es mir manchmal, Vertrauen aufzubauen und mich dabei auch verletzbar zu machen. Dieses Öffnen beruht auf Gegenseitigkeit. Eine Brücke des Verstehen und der Kommunikation auf vielen Ebenen entsteht.
Hobbys
Schreiben, Kommunikation, Naturverbundenheit, Fotografie, Menschen kennenlernen, Kraftsport, schwimmen, Psychologie, Übersinnliches, Esoterik, Spiritualität, Energiearbeit, Chakren, Auren, Seelenverwandschaft, Reinkarnation, Karma, Schicksal
Wünsche
Ich fühle mich zu dem weiblichen Geschlecht eher hingezogen als zu dem männlichen. Mag wohl daran liegen, dass ich mehr weibliche als männliche Anteile habe (seitens meiner Sensibilität, zuhören können, mich auf jemanden einlassen können). Es gibt nur einen Freund, der ähnlich "tickt" wie ich. Sonst komme ich mit den Frauen besser klar.... Mein Wunsch ist, jemanden kennenzulernen, die sich in meinen Interessen und meinen Vorstellungen wiederfindet, die auf derselben "Wellenlänge" ist wie ich. Es fehlt mir der Gedankenaustausch zu Themen wie unter Hobbies und Interessen beschrieben.
Interessen
Yoga, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Schwimmen, Musik - Soul, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Musik - Allgemein, Tantra, Aura, Außerirdische, Bewußtseinserweiterung, Chakren, Engel, Energiearbeit, Feen / Elfen, Geistige Welt, Handauflegen, Karma, kosmische Energien, Lichtarbeit, Mineralien, Mystik, Massagen, Reinkarnation / Rückführung, Schutzengel, Seelenpartner, Tachyonen, Universum, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Kuscheln, Philosophie, Kuschelparty, Tanzen - Discofox, Science Fiction, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Kraftsport, Blind Date, (NEU) Freundschaft plus, Nichtrauchen
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!
Gehrden | Seelze | Garbsen | Hemmingen | spirituelles Barsinghausen | spirituelles Wennigsen | Langenhagen | spirituelles Hannover | Wunstorf | spirituelles Suthfeld
Weitere Mitglieder