Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Lindenberg im Allgäu

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Lindenberg im Allgäu.

Ingeborg Lindenberg im Allgäu

Ingeborg Lindenberg im Allgäu
Über mich
Bin eine Frau die mitten im Leben steht. Spritualität bekleidet mich schon ein Leben lang. Ich kann mir eine andere Denkweise nicht für mich vorstellen. Sie bereichert mein Leben und hat es geprägt.
Hobbys
Ich tanze gerne; male wenn mir danach ist; mache gerne meine Arbeit; liebe die Natur; liebe meine Familie; liebe gutes Essen; bin gerne mit mir; liebe Menschen wie sie sind; liebe zu relexen und freue mich am Dasein.
Wünsche
Liebe Freunde die meinen Weg begleiten. Das Liebe unter den Menschen sich mehr ausbreiten möge und das die Erde ein friedlicherer Ort werden würde. So versuche ich bei mir damit anzufangen.
Interessen
Musicals, Berghütten, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Alchemie, Atlantis/Lemuria, Mineralien, Tanzen - Boogie Woogie, Achtsamkeit
Mit Ingeborg Kontakt aufnehmen!
Heimenkirch | Röthenbach | Opfenbach | Oberreute | Weiler-Simmerberg | Hergatz | Scheidegg | Hohenweiler | spirituelles Argenbühl | Stiefenhofen
Weitere Mitglieder