Spirituelle Singles und Esoterik Freunde finden in Nehren

Spirituelle Esoterik Singles und Freunde in Nehren.

Claus Nehren

Über mich
Dieses Jahr (2019) lebe "ich" mit und >durch einen menschlichen Körper am 27. August 77 Jahre auf diesem wunderschönen Planeten Erde. WunderVOLL, wunderschön, täglich neu staunend über diese grandiose Natur die das Leben, Gott, oder eine nicht mit dem menschlichen Verstand verstehbare Intelligenz ins sichtbare, fühlbare Leben "zauberte". Jeden Moment neu sich ausdehnend sich verändernd, lebendig eben. SO erfahre, erlebe "ich" dieses Leben hier auf der Erde und lerne dadurch fortwährend Neues und meine Wahrnehmung erweitert sich dadurch auch fortwährend. "Mich" kann ich also nicht wirklich beschreiben, oder ÜBER mich genaues sagen oder "fest"-machen (einengen). Was ich BIN weiß ich, weil ich es BIN! Jegliche Beschreibung mit Worten wäre unzutreffend und eingrenzend. Deshalb beschreibe ich "mich" hier auch nicht weiterführend, weil dies eh "niemand" verstehen kann, es sei denn, "jemand" kennt SICH auch, und weiß aus Erfahrung, was ich hier versuchte aufzuzeigen. Mit solchen Menschen würde ich gerne in Kontakt kommen. ALLES Liebe! Foto neu August 2019
Hobbys
L E B E N erforschen
Wünsche
Eventuell Einen oder natürlich auch mehrere Menschen kennen lernen, welche "verstehen" konnten, was ich von mir ÜBER mich schrieb:-)
Interessen
Radfahren, Musik - Rock, Musik - Soul, Geschichte, Spirituelles, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Geistiges heilen, Akasha-Chronik, Bewußtseinserweiterung, Channeling, Erleuchtung, Freie Energie, Geistige Welt, kosmische Energien, Lichtarbeit, Quantenphysik, Satsang, Selbstheilung, Stille, Transformation, Universum, Wunder, What do the Bleep, Pflanzen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Autark leben
Mit Claus Kontakt aufnehmen!
Dußlingen | Ofterdingen | Gomaringen | spirituelles Tübingen | spirituelles Reutlingen | Mössingen | Kusterdingen | Bodelshausen | Im Hengstrain | spirituelles Rottenburg am Neckar
Weitere Mitglieder